Wie mache ich das so das man meine Nippel nicht durch den Pullover sieht?

10 Antworten

Du kannst darunter ein enges Top tragen oder einen BH ohne Push-Up. Eifach ausprobieren und sei dabei nicht unsicher. Ein BH fängt man dann an zu tragen wenn man sich dabei wohl fühlt :) Also nur keine Angst :*

animay123
Fragesteller

ok danke sehr für deinen ratschlag

Es ist nicht schlimm, aber wenn du gerne einen BH tragen möchtest wirst du schon fündig werden. In Deutschland ist das Größenangebot ziemlich schlecht, aber bei dainty lady kann man zum Beispiel BHs in 28AAA kaufen, das ist vier Größen kleiner als 70 A :)

Bleib doch einfach locker und erst wenn mehr Volumen vorhanden ist kaufst Du Dir einen BH. Ich finde es nicht so dramatisch wenn man erkennt, dass Du kein Junge bist. Das gehört zum erwachsen werden dazu.

animay123
Fragesteller

ok danke

Bh tragen ^^ die gibt's auch für kleine brüste

izzyjapra  22.11.2015, 20:09

Bei takko gibt's sogar welche in kindergröße

Wenn deine oberweite noch nicht so groß ist schau vielleicht mal nach einem bustier [spricht man büstjee haha] :)