wie mache ich das ´´Perfekte´´´liebesgeständnis?^

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst mal näherkommen mit sms und so. Dann vielleicht mal einladen zum eis oder kino. Wenn er zusagt ist das schonmal gut. Dann musst du versuchen herauszufinden ob er auch zunigung zu dir zeigt. Also langsam mal im kino oder so händchen halten. Wenn er das erwiedert und du das gefühl hast jetzt ist der richtige zeitpunkt dann sag ihm doch einfach dass du ihn sehr gern hast und dass du die zeit mit ihm genießt. Wenn er dann immernoch erwiedert kannst du sehr sicher sein dass er auch in dich verliebt ist und dann würd ich einfach ihm sagen dass du ihn liebst. Aber eher nicht fragen "willst du mit mir gehen?" ;)

Wenn Du jetzt schon den Mut gefasst hast es ihm zu sagen solltest Du evtl einen kleinen Gang zurückschalten und ihn erst mal nach einem Date fragen.

Bevor du auf ihn zugehst und sagst "Ich liebe Dich" sag doch lieber "Hi, am Wochenende schon was vor?".

Wenn du nicht enttäuscht werden willst, dann am besten gar nicht. Innerhalb 2 Jahren sind deine Gefühle schon soweit fortgeschritten, während er er von dir noch gar nichts weißt - das schafft ein Ungleichgewicht, dass ihn überrumpeln wird.

Was möchtest Du wissen?