Wie mache ich das mit meinen Haaren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf jeden Fall vom Friseur machen lassen. Beim Färben kann sehr viel schief gehen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kl3ks
04.04.2016, 18:24

Dankeschön! Wüssten sie wo da ungefähr die Preiskosten liegen?

0

Also ich würde an deiner stelle lieber zum Frisör gehen:)

Aber bist du dir sicher, dass du das machen willst?
Ich finde du hast jetzt schon sehr sehr schöne haare:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kl3ks
04.04.2016, 18:26

Ich bin halt mit dem Gedanken am spielen. :) Aber danke erstmal c: Ich will halt was verrücktes ;)

0
Kommentar von fluffypuffy2606
04.04.2016, 18:28

oke:) ja.. es kann schon sein dass das auch sehr gut aussieht:) wenn dus wirklich willst, dann würde ichs probieren. aber lieber beim Friseur :D

0

Du möchtest blonde Spitzen oder wie oder was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kl3ks
04.04.2016, 18:21

Ja ich hätte es halt gerne so wie auf dem Bild. Aber hab von sowas NULL Ahnung :D

0

Da solltest du zu nem Friseur gehen- des kann sonst ganz schnell harzlig aussehen. Am besten fragst du sie welche Farbe zu deinem Farbton passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kl3ks
04.04.2016, 18:27

Dankeschön! :) Ich geh einfach mal morgen nen Frisörbesuch machen :D

0
Kommentar von Jejeh
04.04.2016, 18:28

Ja mach des :D die haben dort Plan!

1

Bitte lass es... Oder machs mit ner anderen Farbe... Aber wenn dann geh zum Frisör

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kl3ks
04.04.2016, 18:22

Was denn für ne Farbe?

0
Kommentar von Sooty
04.04.2016, 18:24

Eine, die nicht so heraussticht. Eher eine, wo mehr zu deinen Haaren passt, also zu dem Ton. Wenn du dunkelbraune Haare hast dann mit hellbraun oder einem rot... Aber mir persönlich ist der Kontrast auf dem Bild zu krass :D

0
Kommentar von Sooty
04.04.2016, 18:29

Okay :D viel spaß👍🏻👍🏻😊

1

Was möchtest Du wissen?