Wie mache ich das mit einer neuen Reitbeteiligung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde mich mal in dem momentanen Stall umfragen,und vielleicht findest du da was.Oder frag Freunde die auch irgendwas mit Pferden zu tun haben ob sie was wissen🐎

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

du kannst natürlich auf den gängigen Kleinanzeigeportalen (ebaykleinanzeigen, meinestadt, quoka), nach Anzeigen ausschau halten oder auch im Reitsportgeschäft oder beim Tierarzt. Auch im örtlichen Reitverein oder an anderen Ställen. Du kannst auch selbst aktiv werden und eine Anzeige mit allen wichtigen und nötigen Informationen erstellen und an den o.g. Möglichkeiten reinstellen/aushängen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowohl im www

Als auch in lokalen Wochenzeitungen
Und

Per Aushang bei Futter Händler und ställen

Denn damit erreichst du sehr unterschiedliche Leser und

Hast die breiteste marktabdeckung.

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe insereriert bei meine.stadt.de, quoka.de, ebay kleinanzeigen, im lokalen Stadtkurier, habe Zettel ausgehängt in Reitställen und Reiterläden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am bewährtesten finde ich ebay Kleinanzeigen im Internet... Und einfach mal bei verschiedenen Ställen anrufen und nachfragen. Meist hat man ja dann den stallbesizter oder Reitlehrer dran... die wissen meist recht gut wer wo gerade was sucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?