Wie mache ich das mit dem Ouija Brett und was muss ich beachten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bitte mach es nicht! Es ist wirklich extrem gefährlich! Ein Bekannter von mir machte es mit ein paar Freunden und es war wirklich sehr extrem. Falls du es trotz meiner Warnung machst, ja, man kann es selbst machen. Einfach ein Blatt Papier nehmen, das Alphabet raufschreiben (Oval!)Als Zeigerdingsti nimmst du ein Geodreieck. Mach es nicht! Lg Desi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XdermikeyX
08.05.2016, 19:10

Danke desi aber ich werde es trotzdem probieren es wird sicher nichts passieren und wenn doch hab ich die Arschkarte gezogen Lg Mike

0
Kommentar von deswi
08.05.2016, 19:14

Bitte😌 Würde es dich stören, wenn du mir irgendwie das Resultat per Kommentar schickst?Ich würde es gerne wissen. Lg Desi

0
Kommentar von deepxpalexblue
10.05.2016, 17:08

Ich höre überall Sachen, dass einem etwas passieren kann, habe aber noch nie Genaueres erfahren - was soll einem denn da zum Beispiel passieren können?

0
Kommentar von deswi
10.05.2016, 20:22

Also mein Vater hat das gemacht er mit ein paar Freunden haben so gefragt und dann war die Frage: Gehört einer von uns nicht in doe Gruppe? Antwort: Ja, Franz(mein Vater) Frage: Kann er trotzdem dabei sein? Antwort: Nein. Frage: Was passiert mit ihm, wenn er nicht aufhört? Antwort: Tod. Danach haben sie sofort aufgehört. LG Desi

0

Mach das auf keinen Fall.

Du wurdest gewarnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du keine angst, wenn du das machst? Ich würde mich nie trauen. :d

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XdermikeyX
08.05.2016, 19:04

Bin halt neugierig aber weiss du wie ich das richtig machen muss?

0

Was möchtest Du wissen?