Wie mache ich das letzte Weihnachten zum schönsten?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es mal dringend versuchen zu vermeiden, ne künstliche Superstimmung zu erzeugen.

Zusammensein ist ja schon genug was will man mehr, eine Umarmung ist mehr als irgendwelche Kameras auf zu stellen und den Supergau starten zu wollen.

Viel Glück und alles gute.

Dürfte sich nicht schon ein schönstes Weihnachten in ihrem Leben erlebt haben?

Darf sie das nicht selbst entscheiden, welches sie am schönsten fand?

Wenn du ihr ein schönes Weihnachtsfest bereiten möchtest, dann frag sie, was sie früher daran schön fand.

Eventuell sagt sie dir dann: Damals mit Opa als die Kinder endlich ausgezogen waren und wir mal alleine Schnaps unterm Baum getrunken haben. Nur wir beide.

Oder so.

Du kannst deine Vorstellung von einem Megaevent für sie nicht auf sie übertragen.

Vielleicht ist ihr das auch jetzt schon zuviel, wenn viel Trubel ist.

Also: Frag sie!