Wie mache ich das erste mal perfekt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hi mach dir keinen so großen Stress sonst wird es für keinen schön frag sie doch vorweg ob sie das mit dem Blowjob oder dem lecken bei ihr überhaupt mag ansonsten Google mal was schöne Stellungen sind fürs erste mal und schaffe an dem Tag einem romantische Atmosphäre mit Kerzen, Blumen und vielleicht auch ein schöner Raumduft. Am besten das Zimmer nicht komplett abdunkeln. Und mach dir nicht schon  vorweg solche Gedanken,denn dann macht man sich mehr Erwartungen und kann diese dann nicht erfüllen. Wünsche euch ein traumhaftes erstes Mal. 

Nun, zu Früh kommen das kommt vor, aber wenn du erst mal Ordentlich Vorarbeit leistest, mit der Hand also Streicheln usw. bis sie schon kurz vorm Abgang ist, dann kannst du nicht zu Früh kommen. Lass dir Zeit, weil Sex soll man genießen, also immer schön Langsam. Denk bitte an Verhütung zb. Kondome haben auch einen Gleitfilm, da kommt Mann leichter rein und für Frau ist es auch angenehmer. 

... indem du dich nicht selbst uner Druck setzt, dass alles beim ersten Mal  "perfekt" sein muss! Ganz banal gesagt: Erste V ersuche fallen selten perfekt aus. Das müssen sie auch gar nicht. Auch und gerde beim Sex gilt, dass man sich an seine Partnerin gewissermaßen herantastet. Das erste Mal mit einer neuen Partnerin ist wie eine Entdeckungsreise.Man weiß noch gar nicht so recht, wohin die Reise gehen wird. Also macht euch gemeinsam auf den Weg! Alles Gute für euch!

Den Oralsex würde ich, gerade beim ersten mal, lassen. Deine Freundin ist noch jung und ich weiß nicht ob ihr das Freude macht. Wenn es für sie unvergesslich sei soll kümmerst du dich mehr um  deine Freundin, als um dich. Deine Freundin hat nämlich nichts davon, wenn es in 2 Min. vorbei ist. Das ist zwar auch unvergesslich, aber nur negativ.

Hi! Unvergesslich im neg. Sinne für sie kannst du es  machen, wenn du viel zu früh abspritzt. Vergesse also, dass du es für sie unvergesslich machen willst. Am besten du masturbierst ein Tag vorher ordentlich, dann kann dir das Oben genannte kaum passieren.

Ja, genau das ist eine gute Idee. Am besten machst Dus Dir auch nochmal direkt bevor Ihr Euch trefft. Das reduziert die Gefahr vom zu frühen Abspritzen erheblich - speziell wenn man unerfahren und jung ist.

0

Es muss nicht perfekt sein, weil es nicht perfekt geht. Habt einfach Spaß und liebt euch. Und auch wenn du früher kommst, ist das kein Weltuntergang, denn das passiert vielen.

Gar nicht. Das erste Mal ist nie perfekt, aber es ist trotzdem toll und unvergesslich.

Leg Dir auch eine gedankliche Strategie zurecht, wenn Du merkst, dass Du vielleicht zu früh kommen könntest. Keine Ahnung was. Vllt. was, was Dich anekelt, stell sie Dir dann beim K4cken vor oder sonstwas.
Und fang nicht zu früh an, Vollgas zu geben :-)!

Sei zärtlich, gleichmäßig rhytmisch.

Was möchtest Du wissen?