Wie mache ich das beim Treffen mit dem Bezahlen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mach es Nach Gefühl was du Für richtig hälst aber normal zahlt der mann in solchen Fällen Es Gibt aber durchaus frauen die das garnicht Wollen die sogannten emanzen die ihre Rechnungen Selbst bezahlen Wollen daher mach dir darum Kein Kopf genieß das kennenlernen Mit Ihr Einfach und keum genug geld Mit und entscheide Dann Wie du Es Für richtig hälst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trefft euch einfach und verbringt einen schönen tag miteinander.

ich würde sie beim ersten treffen vllt nur zum essen einladen, aber frag sie erst vor dem zahlen od du das darfst. Vllt ist ihr das auch nicht recht da es durchaus frauen gibt die das nicht möchten.

akzeptiere auch wenn sie dich im gegenzug zu etwas einladen will.

Wenn du was von ihr willst, lad sie ein. Ansonsten getrennte Rechnungen. Vlt revanchiert sie sich ja dann beim Eislaufen ;)

Ich würde das eislaufen zahlen und das andre getrennt oder sogar beides getrennt

Lad sie aufs trinken ein!

Wenn du z.b. jetzt mit ihr essen gehen solltest und du dan z.b. der jenige bist der bezahlt (Wie es meiner Meinung nach auch sein sollte.) dan mache es nicht so als ob du ihr zeigen willst wie viel geld du hast und gib ihr auch nicht dieses Gefühl. Wenn du ihr einen ausgegeben hast und sie bedankt sich z.b. dann zih sie auf und sag ihr sowas wie "Keine sorge ich schicke dir eine Rechnung nach Hause." :D sie wird anfangen zu lachen und du fängst hier auch an mit ihr zu flirten. Ich meine sie wird merken das das ganze nur ein Scherz von dir war und das wird auch sehr gut bei ihr ankommen. Auserdem hat sie jetzt nicht das Gefühl als ob du sie mit deinem Geld beeindrucken willst. Das solltest du generell sowieso lieber sein lassen da du dir dadurch nur die falschen Frauen in deinem Leben zihst, Frauen die in dir nichts weiter sehen als eine wandelnde Brieftasche und dich schneller verlassen als du sagen kannst "Omg ich bin pleite."

Zahl einfach für sie. Würde den möglichen Weg zu einer Sexbeziehung ggf. beschleunigen. Wenn nicht, auch egal. Dann weisst du ja dass es nichts wird. Jedenfalls wird sie sich trotzdem freuen, wenn du Cash abdrückst ^^

Was möchtest Du wissen?