Wie mache ich das @ auf dem computer?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

 Das @ machst du so:

Auf der Q Taste müsste so ein kleines @ abgebildet sein. Drücke die Alt Gr Taste und das Q gleichzeitig. Ich weiß nicht , ob das @ auf anderen Tastaturen irgendwo anders ist , aber schau einfach mal nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme mal an, dass deine Frage ein schlechter Scherz sein soll, da du ja bereits im Titel das @ Zeichen verwendest.
Aber gut. Du hälst die "Alt Gr" Taste gedrückt und drückst dabei die "Q" Taste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 25IWA24
21.10.2016, 14:06

Vielleicht hat er's kopiert ;D

0
Kommentar von Fanna1612
21.10.2016, 14:07

Es kann doch sein , dass er die Frage auf dem Handy gestellt hat. Da gibt es doch eine extra Taste für das @

1

Bei Windows: Alt Gr + Q
Bei macOS: Alt + L

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die taste "Alt gr" und die entsprechenden taste wo das zeichen steht (hier ist es das Q) drücken, damit bekommt man die sog drittbelegung einer taste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ALT GR + Q

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Altgr+Q bei mir.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?