Wie mache ich das :(( - Computers?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nimm obs (oder raptr bei AMD/ shadoeplay bei nvidia) und füge mit tridef smartcam ein Bild über die webcam ein. Hat mehr Stil, wenn es den Hintergrund entfernt, finde ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ladt dir ein Aufnahmeprogramm runter (z.b. OBS), nimm dort auf und filme dich mit einer Kamera/Webcam/was auch immer und füge beide Videos in ein Bearbeitungsprogramm ein (z.b. camtasia). Dort kannst du dann z.b. dich als "Facecam" in die ecke stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kauf dir eine HDMI capture card wenn du das professioneller machen willst, fraps ist okay aber ist halt free to use also darf man nicht zuviel erwarten 

dann solltest du dir eine Programm wie SONY VEGAS zulegen, diese nutze ich selber da diese Programme recht einsteiger freundlich sind und man sich grenzenlos ausleben kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?