Wie mache ich crossfire?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Beide einbauen, Treiber installieren und dann ggf noch Crossfire aktivieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du brauchst eine xfire bruecke dafuer das ist so ein breites kabel leicht gelblich und steht crossfire drauf mit 2 anschluessen etwa 7 cm lang und 3 cm breit. das an beide anschliessen und sie so verbinden dann pc starten die "amd radeon settings app" starten und dort xfire aktivieren den rest macht er von alleine


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unddannkamessah
01.08.2016, 13:42

Hast du Erfahrungen mit der Leistungsverbesserung? Hatte mir das mal überlegt, aber die restlichen Komponenten müssen die zweite Karte ja auch gut handeln können, oder?

0
Kommentar von fhavid
01.08.2016, 21:50

das mit den xfire Brücken ist mittlerweile aber lange her bzw. geschichte

0
Kommentar von fhavid
02.08.2016, 14:12

ja, aber die 300er serie brauchts nicht. Ich find das mit den sli Brücken unnötig, jetzt ist die gtx 1060 nicht sli fähig

0

Was möchtest Du wissen?