Wie mache ich beim iphone einen Zeilenumbruch wenn die "Return"-taste nicht da ist ( instagram)?

1 Antwort

So lang Leertaste drücken bis du in der nächsten Zeile bist xD

Zeilenumbrüche beim iPhone

Wie kann man beim iPhone 6 den Zeilenumbruch einstellen? Oder bei welchem Browser ist das möglich?

...zur Frage

Iphone 4 Instagram Itunes geht nicht, trotzdem eine Möglichkeit?

Hey. Da ich ein Iphone 4 noch habe, und Instagram installieren möchte, hab ich es über Itunes probiert. (App Store sagt, Ios 9 erforderlich). Nun, die selbe Meldung kommt auch in Itunes, wenn ich die App via Itunes runterlade. Gibt es dennoch eine Möglichkeit, die App zu installieren?

...zur Frage

Instagram Zeilenumbruchin Beitrag?

Hallo, wie bekomme ich es denn hin einen Zeilenumbruch in meinen Instagram Post einzufügen? Ich habe schon probiert es am Handy im Notizbuch vorzuschreiben und dann einzügen bei Instagram allerdings verschwindet nach dem Abspeichern der Zeilenumbruch wieder. Am PC habe ich es auch schon versucht allerdings finde ich wenn ich mich am PC in meinen Account einlogge keine Möglichkeit den Beitrag zu bearbeiten. Wurde die Möglichkeit entfernt den Beitrag am PC zu bearbeiten?

Wie bekomme ich das nun hin?

Vielen Dank

...zur Frage

"H","G"-"ae" und return - Taste defekt - was tun?

...zur Frage

Linux Ubuntu enter taste auf einmal als return taste eingestellt?

Hay also auf meinem Win Rechner in der Vbox läuft Linux Ubunto Elementary Os... Als ich eben gestartet habe hab ich gemerkt das die Enter taste nicht tut was sie soll... Sie ist neuerdings als return taste angegeben... Deutsches tastatur Layout... mich stört das und ich würde das gerne ändern. Wie stelle ich das an?

...zur Frage

Instagram Biografie?

Hallo :) Also ich wollte mal Fragen wie man mit einem iPhone bei Instagram/Biografie 'Return' macht. Denn da steht nur weiter aber ich will nicht alles nebeneinander haben, kann jmd. helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?