Wie mache ich bei Word einen Vokal mit Unterpunkt und Akzent gleichzeitig?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sofern dieses Zeichen in einem auf Deinem Laptop installierten Font enthalten ist, findest Du es unter "Einfügen" - "Symbole" und Auswahl des entsprechenden Fonts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
StuditanteXY 09.12.2015, 21:20

Ich finde diese Zeichen ja, aber sie lassen sich weder an den Buchstaben anfügen, geschweige denn kombinieren :/

0
Herb3472 09.12.2015, 21:23

Ich meine nicht die Accents zu den Zeichen, sondern das komplette Zeichen "o" mitsamt dem Accent oben und dem Punkt unten. Windows kann keine Zeichen zusammensetzen, sie müssen im Zeichensatz komplett vorhanden sein.

0
StuditanteXY 09.12.2015, 21:32
@Herb3472

War bisschen tricky aber es hat in Endeffekt jetzt doch geklappt. Word kann, auch entgegengesetzt meines bisherigen Wissens, doch Zeichen zusammen setzen. Danke.

0
Herb3472 09.12.2015, 21:33

ok, wusste ich auch nicht :-)

0

Was möchtest Du wissen?