Wie mache ich bei wattpad und sweek auf meine Geschichte aufmerksam??

2 Antworten

  • Also du kannst deine Story mal auf Facebook posten, vielleicht in einer Wattpad Gruppe oder so.
  • Folg ein paar Personen und frag sie privat, ob sie deine Geschichte lesen würden, und du dafür ihre (auch für unbekannte Geschichten) und gebt einander Rückmeldung
  • Frag erfahrene Schreiber, ob sie dich mal bewerten können. 
  • Ich habe gerade gesehen, dass du noch nicht so viele Teile hochgeladen hast, update mal und auch oft und in regelmässigen Abständen, dann kommt das von alleine. Und versuch Rechtschreibfehler zu vermeiden, dass macht alles mühsam zum lesen

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Ich finde deine Geschichte auf Wattpad gar nicht sonst würde ich voten

Sie ist auf sweek aber auf wattpad schreibe ich auch die Story "die Dinge die wir zurücklassen" habe aber nur noch nicht genug Follower zum updaten 

Diese hier werde ich auch noch auf wattpad uploaden

0
@Jalakahagafa

Ich würde dir empfehlen mehr Leuten zu Folgen die Folgen dir dann meistens auch und lesen zusötzlich deine Geschichten 

0

Was möchtest Du wissen?