Wie mache ich bei Sims 3 mit den Sims Tabledance?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das geht auch ohne partylöwe . du musst einfach nur den tisch anklicken , falls das nicht geht , dann einfach erst ein bisschen tanzen üben . ich spiele mit mods und weiss daher das es eine versteckte fähigkeit ist und bis stufe 3 geht . sollte dein sim noch nicht viel tanzerfahrung haben oder noch nie getanzt haben , dann ist es im minusbereich und da musst du ihn erst wieder rausholen indem du einfach tanzt . geht auch zuhause vor der anlage.

 - (Sex, PC-Spiele, Bilder)

ich kenn nur, dass die auf der bar tanzen, aber da musst du mit der barfrau sprechen... geht nur bei nightlife..

wäre mir neu das das geht war bestimmt n fake wenn nich versuchs mal mit nem verlobten paar (oder wenigstens eines das mind 100 hat) und eines auf nem teurem stuhl sitzt