Wie mache ich bei Favoriten.de aus einem privaten Bookmark Eintrag einen öffentlichen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn Du Dich bei Favoriten.de eingeloggt hast, dann solltest Du unter "Meine neuen Links" die letzen Favoriten sehen, die Du angelegt hast. Unter dem Vorschaubildchen und der Kurzbeschreibung siehst Du eine hellblaue Leiste, wo Du die Möglichkeit bekommst, den Link entweder zu bearbeiten, zu löschen oder zu empfehlen. Wenn Du auf "Bearbeiten" klickst, öffnet sich ein Fenster, wo Du den Eintrag verändern kannst. Klicke ganz oben unter Zugriff auf "öffentlich", dann abspeichern - und schon kann den Link jeder sehen. Sieht man auch an dem "Vorhängeschloß. Öffentliche Links haben ein blaues, offenes Schloß-Symbol. Das Symbol für private Links ist gelb und geschlossen.

Was möchtest Du wissen?