Wie mache ich aus Orangen eine Medizin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Presse frische Orangen aus, der Saft ist wahre Medizin. Auch wenn Du sie isst, kann man von einer guten Versorgung mit Vitamin C ausgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
freenet 22.12.2015, 16:45

Ich bedanke mich sehr für die Anerkennung meiner Antwort. Wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2016.

0

Kommt drauf an, wogegen soll die Medizin denn wirken? Orangen sind tatsächlich wahre medizinische Wundermittel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nici1611 10.12.2015, 18:21

Gegen Kopfweh

0
pupsidasschwein 10.12.2015, 18:25
@Nici1611

Okay :-) Mach dir einen frisch gepressten Orangensaft, hol dir eine Aspirin und schlucke diese mit dem Saft runter. Das wird garantiert klappen.

Liebe Grüße,

Pupsi das Schwein

0

orangen-Ingwer-Drink

Viel Vitamin C und Ingwer fürs Immunssystem

1 Orangen,  1 nussgroßes Stück Ingwer,  Saft von 2 Orangen, 2 EL Honig, 500ml  Wasser

Orange mit Schale in dünne Scheiben schneiden. Ingwer schälen und fein würfeln. Mit Orangensaft übergießen. Mit Honig süßen. Mindestens 1 Stunde durchziehen lassen. Cocktail mit Wasser und Eiswürfeln auffüllen und servieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?