Wie mache ich aus meinem Bett ein amerikanisches Bett?

2 Antworten

hallo also ich habe das auch so ähnlich gemacht und weiß was du meinst:p du brauchst: eine riesiege tagesdecke, ganz viele kissen, eine normale decke und noch wenn du willst eine kleine decke zuerst beziehst du deine matratze ganz normal, dann legst du deine decke ÜBER DAS GANZE BETT und die tagesdecke darüber am besten sieht es aus wenn sie schön groß ist und bis zum boden hängt. In Amerika versteckt das iwie diese spring box kp. dann stellst du deine kissen hin. am besten 2 oder 3 kleine hinten dann zwei große neben einander und dann noch 2 3 kleine davor und noch ein kleines vor diese. zum schluss kannst du die kleine decke noch ans ende legen am besten auch so dass sie den boden berührt aber nur so 30 cm vom bett bedeckt. ich hoffe ich konnte dir helfen:P sollte dann ungefähr so aussehn (unabhängig von den farben natürlich) http://4.bp.blogspot.com/-e4gGhjDmA9o/UDY6CytadlI/AAAAAAAABok/jjpOCYFliXQ/s1600/Jolly%2Bby%2BDavenport%2BHome%2BFurnishings%2Bgirls%2Bbedding%2Bteens%2Bbedding%2Bdecorating%2Bbedrooms.jpg

Das ist mit Decken und Kissen leider nicht möglich, da der Unterbau wichtig ist. Bei Boxspringbetten (Amerikanischen Betten) hat das Bett doppelte Matratzen plus Topper.

 - (Amerika, Bett)

Ist es bei einer Einladung zu Thanksgiving üblich, Geschenke o.ä. mitzubringen?

Wir haben eine Einladung zu Thanksgiving erhalten. Nun ist das ja ein original amerikanisches Fest, (bei Amerikanern sind wir ja auch eingeladen), aber ich weiß nicht ob es üblich ist da irgendetwas mitzubringen - oder eher nicht???

...zur Frage

Bett als Sofa nutzen -> Welche Tagesdecke und was abdecken?

Hey, 

möchte mein Bett tagsüber als Sofa nutzen. Polsterung ist vorhanden -> ich rolle einfach die Bettdecke auf, dahinter steckt mein großes Kopfkissen und davor noch ein Polsterkissen dass ich nur für diesen Zweck nutze. Ist gemütlich und gefällt mir. 

1. Wie decke ich das am besten ab? Das Bett ist 140x200cm breit x lang, die Kissen haben dann eine Höhe von ca 60 cm. Welche Maße nehme ich da für eine Tagesdecke? 

2. Decke ich damit alles ab, also auch die aufgerollte Bettdecke + Kissen, oder nur die Matratze? Habe hier mal gelesen man sollte alles abdecken, aber kommt mir irgendwie spanisch vor, dachte man bedeckt nur die Matratze und haut dann die Kissen etc. drauf...

Hier ein Pic: http://www.directupload.net/file/d/4267/b2pskjeg_jpg.htm Habe die Decke Alina von Ikea im Auge (180x280cm). Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Amerikanisches TV in Deutschland empfangen?

Hey (: Ich wollte fragen ob und wie man amerikanische TV Sender in Deutschland empfangen kann?

...zur Frage

Hummel im Bett?

Hallo ich hatte heute 2 mal in meinem Zimmer eine Hummel sie / oder 2 andere sind immer in mein Bett geflogen, weil da ein gelbes Kissen liegt.

Die erste habe ich aus mein Fenster mit Kissen runter geworfen also, dass Kissen ist noch da nun mache ich mein Fenster auf da kommt die nächste ich geh aus meinen Raum aufeinmal höre und sehe ich sie nicht mehr ich habe angst wenn, ich ins Bett gehe , dass sie mich weckt. xD

...zur Frage

Insekt im Bett gefunden ?

Hallo zusammen,

Ich wollte mein Bett neu beziehen und hab dieses kleine Ding gefunden (siehe Bild). Ich habe schon im Internet geschaut ob es sich um Wanzen handelt oder um Flöhe gott sei Dank nicht. Trotzdem möchte ich gerne wissen ob es was bedrohliches ist oder man es rein zu fällig von draußen mit genommen hat, ab und zu ist auch mal der Hund von meinem Freund bei mir. (Liegt nicht mit im Bett) evtl. Wäre dann auch was in meiner Bettdecke/ Kissen ist alles mit Federn gefüllt...

Kann mir jemand helfen?

LG Eda

...zur Frage

Umfrage: Ohne Bettwäsche schlafen, dafür aber die Bettdecke und Kissen waschen.

Abend Liebe Community , ich kann gerade nicht schlafen und mir ging allerhand durch den Kopf, unter anderem dieses Thema. Ich habe darüber nachgedacht was daran Unhygienisch sein sollte, wenn man ohne Bettbezug schläft , dafür aber Bettdecke und Kopfkissen 1x die Woche wäscht. Spannbettlaken muss aber sein, da man die Matratze ja nicht waschen kann ^^. Zum Thema schwitzen, man schwitzt ja auch durch den Überzug, und da finde ich sollte man die Bettdecke und Kissen auch Waschen ! Milben tummeln sich ja auch nicht nur AUF dem Überzug rum. Sie sind vor allem im Kissen, in der Bettdecke, sowie auf unserer geliebten Matratze. O.k , ich geb zu, sieht ein bisschen Unstylisch aus ohne Überzug :D . Ich hab mir meine Meinung darüber schon gebildet und finde Hygeniesch nichts verwerfliches daran, wenn man auch 1 x die Woche alles wäscht, gerade im Sommer schlafe ich manchmal ohne Überzug. Finde es sogar noch Hygeniescher wenn man alles wäscht. Und es fühlt sich auch besser und angenehmer an auf der Haut an ( Hab so Seidenartiges Bettzeugs, ansonsten Baumwollüberzüge). Ja ich weiß, man kann auch Seidenüberzüge holen ^^ . Aber mir geht es jetzt nur um den Hygenieschen Faktor, also wie ihr darüber denkt ;) . Liebe Grüße an alle ! Nur die Nettesten Antworten bekommen einen Daumen :P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?