Wie mache ich aus meinem android handy ein Windows 10 handy?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geht nicht, außer ein Icon Pack kannst du installieren dann hast du aber nur die Kacheln von Windows Phone 10

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amin7777
16.01.2016, 18:59

was ist das Kacheln

0
Kommentar von ErnteDernke04
16.01.2016, 18:59

Google hilft, weiß grade auch nicht wie man das Beschreiben soll!

0
Kommentar von amin7777
16.01.2016, 19:01

hast du ein Link für Icon Pack

0
Kommentar von ErnteDernke04
16.01.2016, 19:03

Ne benutze kein Android kenne das aber von Freunden. Tut mir leid. Google aber mal nach: Windows Phone Icon Pack Android.

Hoffe könnte Helfen🤓

0

Am einfachsten geht das, indem du es wegwirfst, in den nächsten Handyshop gehst und dir eins mit Windows10 kaufst.

Du kriegst Windows nicht einfach mal so nebenbei mit ein paar Mausklicks ratzefatz auf ein Gerät installiert, für das das nicht vorgesehen ist.

Auch Windows10 nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Angaben zum Gerät und Software schwer zu sagen.

Am besten ein Launcher, im PlayStore gibts die App Launcher 8 WP style.

Damit sieht dein Bildschirm in etwa so aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?