Wie mache ich aus mehreren Word Dateien ein PDF?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

PDF24 100%
Word Dateien 0%
PDF umwandeln 0%
Bewerbung 0%

2 Antworten

Word kann Dokumente als PDFs ausgeben.

Ich würde allerdings einen PDF-Drucken wie PDF24 installieren. Kann man immer mal gebrauchen.

Verschiedene PDFs zu einem zusammenzuführen geht mit Online-Services, dem hier z.B.: https://tools.pdf24.org/de/pdf-zusammenfuegen

weder noch ... lade dir "pdfcreator" runter ... der kann alles :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)

Danke euch beiden.

0

Beim pdfcreator immer auf die Zusatztools beim installieren aufpassen. Die möchte man nicht wirklich und wird man schwer wieder los. Mit dem PDF24 Creator bist hier auf der sicheren Seite.

0

Was möchtest Du wissen?