Wie mache ich aus einer world Datei eine PDF?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Option zur PDF-Dateien Erstellung nur unter dem Menüpunkt "Datei->exportieren" zur Verfügung steht und nicht unter "speichern als...".

Sorry falls ich da was falsches sage aber da das hier noch keiner gesagt hat, wollte ich auf Nummer sicher gehen.

Liebe Grüße, JutenMorgen!

z.B. das Programm FreePDF Installieren- und dann die WordDatei Drucken- als Drucker FreePDF angeben. Du bekommst dann eine .pdf auf den Desctop gelegt.

datei//speichern oder speichern unter//dann dort , wo .docx steht rauf klicken und pdf auswählen und fertig

Sicher unter und dann als PDF abspeichern. 

Wenn du die "world"- Datei unter Gott.com abspeicherst könnte die Gehör geschaffen werden!

eriiiiccc 20.01.2017, 21:47

Uhh witzig ausversehen noch ein l reingerutscht du hund

0
schmickens 20.01.2017, 21:51
@eriiiiccc

Vielleicht weisst du es ja in deinen Kreisen nicht besser...deeswegen weisse ich dich darauf hin, dass Hunde die QWERTZ-Tastatur nicht beherrschen. Du irrst also auf ganzer Linie!

0

Was möchtest Du wissen?