wie mache ich aus einer RAT-Datei eine AVI ohne RATDVD?

1 Antwort

Da gibt es so spezielle Programme im Internet.

Mir fällt nur gerade nicht das Wort ein.

Ach ja sie konvertieren etwas.

Einfach mal googeln :)=

was ist eine AVI-Datei

ich habe eine kleine frage was ist eine AVI-Datei

...zur Frage

Windows movie maker als avi datei speichern

ich habe mein projekt fertig und möchte es als avi speichern. ich habe gelesn dass das nur geht wenn man auf "film veröffentlichen" geht und dann "auf dem computer" oder so, aber wenn ich bei mir "film veröffentliche" anklicke kommt da nur "Im web veröffentlichen" also youtube und des will ich ja nicht. was kann ich anders machen oder was mache ich falsch?

...zur Frage

Wieso kann der Blu-Ray player die AVI-Datei nicht abspielen?

Eine Film Datei (AVI) kann ich mit meinen Blu-Ray player abspielen. (Auf 'nem USB-Stick). Aber eine ander AVI-Datei kann ich nicht abspielen. Dann steht da immer: "Der Codec wird nicht unterstützt" Aus diesem Satz werde ich leider nicht schlau!!

Wieso geht das nicht obwohl es der gleiche Datein-Typ ist?

...zur Frage

unterschied dvix, xvid, avi?

wo liegt der unterschied? einerseits steht in den eigenschaften einer film-datei, sie sei .avi, andererseits wenn ich versuche sie mit virtualdubmod zu öffnen, sagt der mir, er könne mir die xvid-datei nicht öffnen.....?!

...zur Frage

Format Factory Fehler - Videodatei konvertieren

Hey ich habe ein Problem ich habe eine 3GB avi datei, die ich gerne konvertieren würde, nun das funktioniert nicht (habe mp4 und avi versucht) kommt immer Error 0x00000001

Was kann ich tun?

...zur Frage

MKV umwandeln zu avi - die richtige Tonspur nutzen?

Ich habe vor dämnächst meine mkv Videos in avi umzuwandeln, doch die mkv datei hat ja nun mehr als 1 Tonspur (sprache). Wie mache ich das nun, das das AVI Video die richtige Tonspur hat, denn bei AVI ist ja keine Container datei wie mkv...?!

Hoffe jemand kann mich da etwas erhellen! =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?