Wie mache ich aus einem Antennenanschluss mehrere?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kabel-, SAT- oder terrestrische Antenne ;) ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haemiler
31.10.2016, 12:44

...em ja genau...hahaha...wir haben einerseits eine analoge Antenne am Dach, außerdem aber, die nutze ich, eine gemeinschaftliche Satanlage. 

0

Deine jetzige Dose ist eine Enddose,die kommt wieder ins letzte Zimmer.Dazwischen montierst Du jeweils eine Durchgangsdose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von netzy
31.10.2016, 12:53

bei SAT ;)

0
Kommentar von feldmann111
01.11.2016, 14:02

das mit der enddose stimmt.aber alles andere ist lupenreiner BLÖDSINN!!!.im grossen und ganzen hat netzy schon recht.die einzige möglichkeit die dir bleibt:schau nach ob du am LNB-bzw.MULTISWITCH noch einen unbelegten anschluss findest.sollte das der fall sein gehts relativ einfach.anfrage bei der hausverwaltung/eigentümer und du kannst ein kabel von dort in den raum ziehen wo du es möchtest(aber dann musst du auch eine dose montieren)....alles andere ist schon beschrieben....

0

Was möchtest Du wissen?