Wie mache ich auf nette Art Schluss?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

erkläre ihm deine Gründe warum du das machen möchtest und so ! Du kannst ja nicht mit einem zsm sein auf den du kein bock hast :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kuß und "vielen Dank für die Zeit mit Dir, aber so weh es auch tun wird....ich werden meinen Weg jetzt ohne Dich weitergehen" ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube es verletzt ihn so oder so. Klar kannst du dir mühe geben, aber wird nicht viel ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm das einfach direkt und begründe das warum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch Reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es persönlich , also nicht über Handy oder so ...
Treff dich mit ihm und sag ihm "wir müssen reden" oder sowas in der Richtung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt. So: Hey wir müssen reden! ... Ich mag dich zwar aber(das was dir nicht passt an der Beziehung einsetzen)... Also ich will damit sagen dass ich Schluss machen will!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?