wie mache ich auf mich aufmerksam? (youtube)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Video mit guter qualität hochladen (sollte natürlich ein interessantes Thema sein) guten Titel wählen ... unter videos von anderen youtubern kommentieren wie du das video findest ... das macht leute auf dich aufmerksam ;)

In welcher Genre machst du Videos? (Sag mal deinen Kanalname)

wäre peinlich, ihn hier zu posten, weil ich einfach noch null abonennten habe :D aber eher dieses wo ich bestimmte (schmink)produkte vorstelle, oder einfach videos hochlade, die gewünscht sind, wenn sich zb jmd witzige tags oder challenges wünscht...

0