Wie mache ich auf meinen YouTube-Kanal aufmerksam?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt letztendlich kein Erfolgsrezept. Du kannst mir ja mal deinen Kanallink schicken, dann kann ich dir ein paar individuelle Tipps geben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am anfang ist es wichtig jeden oder alle zwei tage videos hoch zu laden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem du Kommentare in anderen YouTube Videos von beliebten youtubern hinterlässt ...aber die sollten am besten sehr "spannend" sein sodass welche auch deinen Kommentar liken und auch auf deine Seite vorbeischauen :) (zB Top Kommentar ) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei anderen youtubern kommentieren, qualitativ gute videos mit Thumbnail, das einen anspricht, instagram account für deinen youtubekanal erstellen und auf berühmten Seiten vllt auch mal Werbung machen oder einfach kommentieren, folgen, likes. so machst du auf dich aufmerksam. wenn den anderen dann noch deine Bilder gefallen werden sie auf deinen YouTube Kanal gehen. wie heißt denn dein Kanal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MovieJunkie
10.06.2016, 21:37

Movie Mediathek

0

Kommentier viele videos, Mach auch mal auf anderen Plattformen auf dicj aufmerksam und vielleicht auch im real life? Viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie heißt du ... Vtl schau ichs mir an
..

Erwarte nicht zufiel es kann dauern wenn es überhaupt eintritt dass du damit Aufmerksamkeit krigst . es giebts da keinen master plan oder so .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von max230
10.06.2016, 21:41

ja toll mit dem link komm Ich nur in die APP ... schick einen zu nem konkreten video

0

Was möchtest Du wissen?