Wie mache ich auf einem Minecraftserver Bedwars oder SurvivalGames ohne Plugin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bedwars wird schwer mit CMD Blocks, aber für Survival Games gibt es genug Maps! Ladet euch einfach eine runter und spielt. Hier ist eine gute Karte: http://www.curse.com/worlds/minecraft/survival-games-6/717331 (Hab sie mir nicht angeschaut also wenn es euch nicht gefällt sucht einfach auf Google "Survival Games Download") :)

Ohne diverse Commandblöcke nicht möglich und mit diverse meine ich nicht wenig:-)

Das ist nur viel zu viel Aufwand die Commands zu machen. Ich rate dir wirklich ein Plugin draufzumachen.