Wie mache ich andere auf meinen Blog aufmerksam?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hier Werbung für deinen Blog machen? Du kanns unter jede deiner Fragen deinen Blog dazu schreiben, bekommst bestimmt paar Follower. Also ich würde^^

stimmt :) Vielen Dank fürs helfen :D

0

Du kannst andere Blogs, die so das selbe Themen haben bitten, dich bei ihnen zu erwähnen.

aber wer macht das denn schon :D einen Fremden auf seinem Blog zu erwähnen :&

1
@Teddy19995

Das machen sehr viele Blogger. Solche Links sind sehr wichtig für Bloggs - das ist ein geben und nehmen. Außerdem haben die Blogger Interesse daran immer wieder neuen Inhalt zu bringen. Du irgendwie zu erwähnen ist auch eine Art, was Neues mitzuteilen.

0

Wie heißt dieser Blog denn? Ich gucks mir mal an und zu deiner Frage ... Werbung!! Was glaubst du wie das Fernsehen Zuschauer bekommt? ;)

Werbung immer wieder werbung immer werben mit werbung mit der werbung sorry ich hasse werbung :D

ok werben mit werbung damit die werbung mich wirbt :D danke !

0

Was möchtest Du wissen?