wie mache ich an optiker ran?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin moin,

1) Schritt: Leg dir noch eine Sonnenbrille zu

2) Schritt: Hierbei natürlich die Beratung deines Zielobjektes in Anspruch nehmen

3) Schritt: Hier unverzüglich die ersten Gespräche ins Rollen bringen, sodass er dich im Hinterkopf behält

4) Schritt: Du kannst auch ab und zu in den Laden und ihn fragen, ob er so nett ist, dir die Brille zu säubern

Er wird sich zwar schon etwas dabei denken, aber neben Gedanken wie "warum putzt sie ihre Brille nicht selbst lol" wird er auch über weitere Gründe nachdenken, und das ist doch, was du willst, auf dich aufmerksam machen.

Erstmal hallo!...wenn du ihn süß findest, solltest du mal öfter hin gehen! So findet er bestimmt mehr interesse an dir! Lass dir zeut irgendwann hälst du es nicht mehr aus und sagstbihm, was du empfindest! Du traust dich immernoch nicht? Warte ab!!! Vlt.fragt er dich ja auch irgendwann. Wer weiß! !! Versuche möglichst viel augenkontakt mit ihm aufzunehmen das hilft dir meist viel weiter! Ich hoffe ich konnte dir helfen ich stehe immer bereit falls noch fragen bestehen! Mfg.rusher

girlgonebad 12.03.2014, 19:50

ja aber ich kann nicht einfach so in das brillengeschäft gehen ... und die brille kann ja auch nicht immer so "locker" sein ... was soll ich denn als ausrede benutzen?

0

Was möchtest Du wissen?