Wie mache ich amerikanische Tastatur rueckgaengig...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

alt und shift

üäö?ßzy --- super, vielen Dank!!! :-)

0

guck mal unten in deiner Taskleiste. Dort müsste EN oder so stehen. Dort draufklicken und DE einstellen.

das war nicht das Problem, trotzdem danke für die Hilfe!

0

rechtsklick auf desktopleiste-fixieren aufheben-regler ein wenig nach links bis OTIONEN erscheint ..dort kannst auf deutsch stellen