Wie mache ich am schnellsten Grillfeuer?

3 Antworten

Grillanzünder in die Mittel legen evtl. vielleicht noch einmal halbieren und an zwei Stellen legen, falls der Platz groß ist, dann drumherum etwas Kohle legen und dann den Grillanzünder anzünden. Wenn er abgebrannt ist, hat die Kohle hoffentlich Glut gefangen, dann kannst du noch mehr Kohle drüber schütten.

Erstmal in die Mitte einen kleinen Haufen aus Kohle machen und in die Mitte diese Grillanzünder und dann pusten und immer mehr Kohle dazulegen

Anzündekamin?
Heißluftfön?

wie nehm ich am schnellsten ab? nutzt fasten/ flüssigdiät dabei etwas?

hallo, ich hätte mal eine frage zum abnehmen, und zwar hab ich seit januar 2010 ca 20 kg abgenommen und möchte jetzt noch weitere 5 - 7 kg loswerden, halte jedoch nur mein jetztiges gewicht von ca 80 kg nur. ich mache regelmäßig sport und esse eig nicht übertrieben viel, aber der erflog bleibt dabei trotzdem aus. was haltet ihr eig von einer flüssigdiät bzw. dem fasten und könnte evtl mal jmd von euch bitte beides etwas beschreiben/ erläutern?

vielen dank schon einmal im vorraus

lg jonas

...zur Frage

Männerbusen / Männerbrust / Männertitten

Heay liebe Community , Ich hab da ein paar fragen. Und zwar ich bin 15 und wiege 70 KG in der letzten zeit hab ich eine Männerbrust bekommen ich find das nicht schlimm aber da bald Sommer ist stört es mich schon. Ich gehe seit Mai regelmäßig ins Fitnessstudio und trainiere auf Brust ( Butterfly ) aber Erfolge haben sich noch nicht gezeigt. Deswegen frage ich euch wie bekomme ich es am schnellsten weg und mit welchen Übungen ? ( Ich mache auch Handball als Sportart ) Bitte Bitte helft mir ! :-)

...zur Frage

Was haltet ihr von dem Grillhersteller Schickling Grill?

Habt ihr schon von dem deutschen Grillhersteller Schickling Grill gehört oder habt ihr sogar schon Erfahrungen mit Geräten aus diesem Hause gemacht?

Ich bin ein Teil von Schickling Grill und immer auf der Suche nach anregendem Feedback. Es wäre toll, wenn ihr uns helft Schickling Grill noch besser zu machen.

Was findet ihr gut? Was wäre euer Lieblingsgrill von Schickling? Oder auch was würdet ihr verbessern, wenn ihr Schickling Grill wärt.

Hier ist der Link zu unserer Seite: www.schickling-grill.de

Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Erfahrung mit mir teilt.

Lieben Gruß Oli

...zur Frage

Ist meine Freundin zu dünn? Braucht sie ärztliche hilfe?

Hallo, ich hätte da Mal eine Frage. Meine beste Freundin ist 11 (bald 12) und in der 6. Klasse, nach den Sommerferien in der 7. Sie ist 1.55 gross und wiegt nur 29 kg. Ihre Mutter erlaubt ihr auch nicht nichts süßes oder fettiges zu essen.Meint ihr das ist zu dünn? Und bräuchte sie ärztliche Hilfe? Ich mache mir Sorgen um sie. Antworten wären lieb.

...zur Frage

Ist schweres heben während der Ausbildung erlaubt?

Ich bin 19 Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung als Einzelhandelskaufmann im 3. Lehrjahr. Ich werde häufiger von meinem Chef zum ausliefern der verkauften Ware geschickt (Waschmaschienen, Kühlschränke, ...), was dann manschmal auch zu meiner tagesaufgabe wird, also 8 Stunden. Das belastet mich stark (Gewicht: 30 bis zu 110 kg), daher frage ich mich auch: Kann ich auch einfach nein sagen weil ich garnicht dazu verpflichtet bin?

Danke im vorraus

...zur Frage

Ist das Rote im Steak Blut?

Zum Beispiel bei einem medium Steak.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?