Wie mache ich am schnellsten einen Grill an?

4 Antworten

Hm, hast du schon einmal über die Möglichkeit nachgedacht, einen Gasgrill zu nehmen? Könnte mir vorstellen, dass der vom Gesundheitsaspekt die Nase vorn hat. Find ich persönlich auch praktischer als immer mit der Kohle rumzuhantieren.

hatte gestern die Werbung vom PLUS in der Hand, da war ein Gerät dafür drin. Aber keine Ahnung obs wirkt. Vielleicht habt ihr ja einen in der Nähe, dann schau doch mal rein

Essen im Aussendienst?

Guten Abend,

Ich bin Beruflich im Aussendienst tätig und frage mich seit längerem wie ich es am besten mache um täglich günstig und relativ gesund mich während der Arbeit zu ernähren. Aktuell hole ich mir immer FastFood zeug unterwegs da es am schnellsten geht. Hat jemand Tipps? Nur ein Belegtes Brot oder so würde mir nicht reichen.  

...zur Frage

was eignet sich am besten zum anzünden der kohle im grill?

welche anzünder sind die besten und günstigsten? also so kamin- oder grillanzünder. sollte schnell gehen zum anzünden der kohle. geht auch ein bunzenbrenner???

...zur Frage

Tipps wie man am schnellsten wieder gesund wird?

Also wie die Frage oben schon sagt! Ich bin etwas krank (noch nicht 'vollendet' habe halt Halsschmerzen und verstopfte Nase und bin heißer. Ich weiß das ich krank werde, könnt ihr mir paar Tipps sagen wie ich es am schnellsten noch verhindern könnte! Oder wenn ich dann krank bin, wie ich dann wieder gesund werde ? Danke schön mal im Voraus :)

...zur Frage

Grill mit Spiritus entzünden schädlich?

Im Sommer sind wir ziemlich fleißige Griller – eigentlich sitzen wir fast jedes Wochenende um den Grill herum. Weil es draußen allerdings dauerhaft so was von feucht ist und die Kohle sich wenn sie eine Weile im Gartenhaus gestanden hat nicht mehr so topp entzünden lässt, habe ich nun gestern bei mir gedacht, ob es wohl schädlich ist, wenn man fast jede Woche Fleisch von einem Grill isst, der mit Spiritus angefeuert wurde. Glaubt ihr das ist gesundheitlich unbedenklich, oder sollten wir uns besser Befeuerungsstrategien überlegen?

...zur Frage

Grill anzünden mit kamin?

Hallo zusammen, mein problem ist, ich habe einen anzündkamin für meinen grill und der grill ist neu, recht groß, ist einer wo auf der rechten seite ein grillrost ist und auf der linken seite einer ist. Wenn ich mit meiner frau und meinem sohn alleine grille mache ich nur eine seite an. Es kommt mir so vor als wäre der kamin für uns 3 zu klein da die hitze sehr schnell nach lässt. Meine frage ist was wäre sinnvoll, die kohle im kamin brennen lassen und in den grill rein schütten dann drauf nochmal neue kohle soviel wie ich brauche und warten bis die glüht oder habt ihr eine andere idee?

...zur Frage

Grill Ideen, außer Fleisch

Hallo Leute,

bald steht mein Geburtstag an und ich möchte dort etwas grillen. Jeddoch habe ich bisher nur mit Fleisch gegrillt und finde das ein bisschen langweilig. Abwechslung muss her.

Könnt ihr mir da ein paar Tipps geben, vielleicht etwas das ihr macht, Reepte oder Ideen?

Ich habe vor Grillkäse aus dem Aldi zu kaufen(sehen aus wie steaks) und etwa 6 Maiskolben.

Mehr fällt mir gerade nicht ein..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?