Wie mache ich am PC meine Stimme tiefer?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Solche Programme gibt es sicherlich, allerdings ist es immer schwer, diese so einzurichten, das dass Programm über den TS läuft. Dazu musst du nämlich die Soundkarte ansteuern und den Ton umleiten. Es ist komplizierter, als man glauben mag, ist jedenfalls meine Erfahrung.

Ich würde dir Empfehlen, deine Stimme so zu lassen, wie sie ist. Es wird Menschen geben, die genau das an dir mögen. Wenn du erstmal älter wirst, kommt der Stimmbruch von ganz allein und bei dir dauert es auch gar nicht mehr lange bis dorthin.

Genieße es und gib dich so, wie du bist!

Warum'n das?

Machs doch einfach ma so; Zock einfach mit den Leuten und laber mit den ganz normal und joar.

Wenn die dann lachen sollt'n oder sonst irgendwas, such'n anderen Channel.

Mir wars damals auch peinlich aber es gab genug denen das total egal is.

Mit den Programmen: Die Programme sind meistens kostenpflichtig, und funktionieren nicht so einfach wie du denkst. Man muss mehrere Einstellungen überprüfen und so weiter.

Ich empfehle dir das Programm AV Voice Changer.. ist zwar nicht umsonst aber das ist das beste programm

PS: es gibt keygen dafür...aber psssssssssssssssssssstt (google oder youtube) ;-)

Was möchtest Du wissen?