Wie mache ich am besten Werbung für meinen Onlineshop?

9 Antworten

In Gästebücher, Foren, Blogs ... eintragen, bei Bookmarkern anmelden (z.B. http://social-bookmarking.seekxl.de), kostenlose Kleinanzeigen schalten, z.B. bei markt.de ; kalaydo.de ; kijiji.de ; local24.de ; Stadtlist.de, adoos.de, bazos.de ; quoka.de

Halo, Ihr könnt einfach einen Werbefilm machen das wird sehr hilfreich sein, Ich kann ihnen dieses Unternehmen empfehlen wo ihr Werbefilme drehen könnt http://www.meinunternehmensfilm.de/. Viele Grüße

Hallo, wenn's was Besonderes ist, was Ihr anbietet, dann mit PR und so versuchen, Traffic zu bekommen. Kooperiert mit Lernanstalten (Boni oder so). Optimiert Eure Internetseite für Suchmaschinen. Ansonsten ist es nun mal ein Elektronisches. Also elektronisch werben über die schon vorgeschlagenen google Geschichten etc.

Wo kann ich am besten kostenlos und mit Erfolg Werbung machen?

Es ist so, dass ich einen Internetshop betreibe und dort Designermode günstiger als im Laden anbiete.

Weiter ist es aber auch mein Ziel Leute darauf aufmerksam zu machen, dass man mit diesem Geschäft ein attraktives zweites Standbein aufbauen kann, oder es Hauptberuflich betreiben kann.

Mit einem eigenen Internetshop und der Möglichkeit die Waren nochmals günstiger einkaufen zu können, bringt man den Kunden die Designer Schnäppchen direkt ins Wohnzimmer.

Wie und wo kann ich am Besten dafür Werbung machen?

...zur Frage

Handyvertrag über Onlineshop abgeschlossen, Onlineshop verweigert 14. tägiges Widerrufsrecht.?

habe einen handy vertrag 24 monate mit Tablet bei einem onlineshop abgeschlossen und innerhalb 14 tagen per einschreiben mit rückschein widerrufen.

der onlineshop verweigert das widerrufsrecht mit der aussage " aufgrund ihrer verbrauchereigenschaft sind sie für widerruf nicht berrechtigt.

Meine frage jetzt muss ich die monatlichen vertragsgebühren an den provider bezahlen?

oder was sollte ich am besten jetzt machen?

mfg

stefan

...zur Frage

Onlineshop bewerben mit kleinen Budget?

Ich betreibe seit Anfang 2008 neben meinem Schreibbüro als zweites Standbein einen Onlineshop, wo ich handgefertigte Stundengläser und Wetterinstrumente sowie Entspannungsmusik und Armbanduhren verkaufe. Ich bin mit den Umsätzen unzufrieden, besonders der April und Mai waren nicht besonders. Nun habe ich eine Frage. Wie kann ich meinen Shop mit einem kleinen Budget von 100 bis 150 Euro pro Monat optimal bewerben? Ich setze Google Adwords schon ein. Ich war bis vor zwei Jahren bei Ebay und habe aus dieser Zeit noch hunderte Kunden. Nun überlege ich die ganze Zeit wie ich sie am besten und kostengünstig auf meinen Onlineshop aufmerksam machen kann.

...zur Frage

Kann ich eigenen Antrag für Hartz 4 stellen, obwohl ich noch bei der Mutter lebe?

Folgendes habe ich mich gefragt.. Ich wohne zur Zeit mit meiner Mutter und meinem kleinen Bruder zusammen, wir bekommen Hartz4. Da ich mittlerweile 18 Jahre alt bin, frage ich mich, ob ich beim Amt einen eigenen Antrag stellen kann, sodass meine Anteile für den Bedarf auf mein Konto überwiesen werden und ich das dann mit meiner Mutter ausmachen und ausrechnen kann was sie inwiefern wofür von mir bekommt ect?

...zur Frage

Werbung für eigenen TeamSpeak?

Weiss jemand, wo man für seinen eigenen TeamSpeak 3 Server am Besten Werbung machen kann. Freue mich über jede Hilfe! MFG, jonsch99

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?