Wie mache ich am besten Werbug für meine eigene Facebookseite?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wie heisst die seite? ich werde sie liken wenn du willst ;) und auch ein paar freunden bescheit geben ;)

Anjjjj 05.03.2014, 13:36

Danke!!!Sie heißt : the Hugalele-storywriters!!!Würd mich wirklich sehr sehr freuen!!!!Falls du auch eine Seite hast,mach ich das natürlich auch gern für dich :)

0
Anjjjj 05.03.2014, 13:36

Danke!!!Sie heißt : the Hugalele-storywriters!!!Würd mich wirklich sehr sehr freuen!!!!Falls du auch eine Seite hast,mach ich das natürlich auch gern für dich :)

0

am besten am anfang wirklich über freunde, bekannte, populäre blogs, foren, youtubber. Wenn eure Geschichten gut sind, bekommen sie von diesen eventuell eine Chance. Viel Erfolg!

ihr müsst bei großen Like Seiten um WgW fragen ( Werbung gegen Werbung )

Was möchtest Du wissen?