Wie mache ich am besten Schluss ohne ihn zusehe zu verletzen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du sagst '(name) ich liebe dich nicht mehr, aber möchte dich trotzdem nicht verlieren, jungs tun doch immer so cool ,da wird er auch ganz cool sein ;)

Sage es ihm in einem persönlichen Gespräch klar und deutlich.Verletzen wirst Du ihn , aber besser als so zu tun, als ob Du ihn noch ein bisschen liebst.Er braucht dann Abstand. Sage bloß nicht , dass ihr Freunde bleiben könnt. Das hilft ihm nichts, denn dann macht er sich Hoffnungen.Gib ihm dann Zeit, um sich Dich abzuschminken.Also lass ihn in Ruhe. Später könnt Ihr dann immer noch schauen , ob Ihr Freunde sein könnt.

Ganz einfach: Per Sms am besten (or Facebook)

"Schatz! Weist du,(...) ich weiß das du mich liebst aber ich hab grad sehr große Probleme at home und... ich kann nicht mehr ich möchte nicht mehr ich will nicht dass du mich hasst aber ich will auch nicht eine Beziehung ich glaub es ist das beste für uns jetzt einfach Schluss zu machen : ich will kein streit oder so aber vllt. können wir uns dann ja irgendwo treffen eis essen. Hoffe du verstehst es ! :)"

Naja ich bin schlecht im Thema romance

sag ihm einfach dass du dich verändert hast und es nicht an ihm liegt

Was möchtest Du wissen?