Wie mache ich am besten Schluss? Bitte antworten! :)

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Keine Sorge. Ihr seid noch gar nicht zusammen. =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Sunshine88love,

in einer Beziehung sollte immer die "Wahrheit" im Vordergrund stehen. (egal wie unangenehm sie auch sein mag)

Du sprichst zwar von Beziehung, doch darunter (sorry) verstehe ich was anderes, aber lassen wir das jetzt Mal.

verliebt war ich nie.

Solltest Du aber (beim nächsten Mal auf jeden Fall), denn was gibt es schöneres, als die "berühmten" Schmetterlinge im Bauch zu spüren. Wenn es Dich Mal so richtig "erwischt" hat, dann weißt Du wo von ich gerade spreche. °Zwinker°

Kann total nachvollziehen, dass Du ihn nicht verletzen möchtest. Doch es wird nicht ausbleiben. Sagst Du ihm jetzt nicht die Wahrheit, ist er zu einem späteren Zeitpunkt viel tiefer verletzt.

Wäre ich an Deiner Stelle, würde ich ihm verklickern, dass die Gefühle für eine Beziehung deinerseits nicht ausreichen. Natürlich gefällt es keinem so etwas zu hören. Doch ihr könntet "Freunde" bleiben (einfach so)

Allerdings gelingt dies nicht immer. Bin mir sicher, dass Du die "richtigen" Worte finden wirst. Ich hoffe nicht, dass ihr bisher "nur" geschrieben habt. Wenn doch, dann versuche es wenigstens dieses eine Mal per Gespräch.

Wünsche Dir viel Erfolg.

Liebe Grüsse Lea

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sag ihm das du ihn magst aber leider nie in ihn verliebt warst. Sag ihm auch das du nicht willst das eure Freundschaft nicht kaputt geht. Ich würde schluss machen, was bringt es dir denn auch mit jemanden zusammen zu sein, den du nicht liebst? Kannst dich bei fragen gerne bei mir melden Viel glück& liebe grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi:) Ich würde ihm sagen: "Es tut mir leid, aber ich liebe dich nicht so wie du mich und daher mache ich schluss" oder sowas in der Art. Sag aber nicht wir können Freunde bleiben. Lass ihm danach einwenig Zeit ist vielleicht besser.:) Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du keinen persönlichen Kontakt mit ihm hattest, bist Du ihm nichts schuldig. Dann ist das nämlich nicht mal eine vernünftige Beziehung. Also wäre das auch kein " schluss machen ", sondern lediglich ein Abbrechen des Kontakts. Dafür bisst Du Niemandem eine Rechenschaft schuldig.

Sag ihm einfach, dass keine Chancen auf eine Beziehung bestehen und fertig. Du bist niemandem eine Begründung bzw. Rechtfertigung schuldig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"..und ich fande ihn anfängst auch ganz süß aber so richtig verliebt war ich nie. Er hat mich nach einer Beziehung gefragt und ich habe mich darauf eibgelassen. In der Hoffnung das ich mich auch verliebe. Doch leider hab ich mich NICHT in ihn verliebt und will ihn nicht weiter vorspielen wie sehr ich ihn doch liebe. Ich will ihn auch nicht verletzten und ihn nicht ganz verlieren. Denn ich mag ihn und unsrer Freundschaft ist mir wichtig..."

Das kannst du ihm sagen und somit ist auch Schluss, denn das ist die Wahrheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm das deine Gefühle für ihn nichtmehr so sind wie früher und das du es besser fändest wenn ihr "nur" Freunde seit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach mit ihm Schluss. Du tust ihm mehr weh, wenn du ihm weiterhin was vorspielst. Wie hattet ihr denn bis jetzt Kontakt, wenn du ihn im Internet kennen gelernt hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso bist du verzweifelt? Ihr habt keine echte Beziehung, das ist nur eine Internetfreundschaft. Lass den Kontakt auslaufen, damit er sich keine falschen Hoffnungen macht. Schreib ihm, dass das keine echte Beziehung ist. Zur Not brich den Kontakt ab. Gruss Weena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Online Beziehungen klappen nie, er hat dich nie vom Typ kennengelernt. Also kannst du ohne Bedenken Schluss machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Super Idee duardo... Sag es ihm genauso wie du es uns erklärt hast. Also das du ihn nett findest aber da nicht mehr ist und du dachtest das das mit der zeit vielleicht kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ernsthaft?! Hi (Namen eingeben) Ich mach Schluss.

Beziehungen übers Internet wie können die Menschen in meinem Alter so dumm sein und DAS eine Beziehung nennen...Noch nie gesehen also ganz ehrlich langsam geht mir das auf den Geist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Hey, sorry, Kumpel. Aber das wird nie was, wir sind nämlich alle beide zu jung für eine Beziehung! Mach's gut."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunshine88love
31.08.2014, 11:30

Haha sehe ich auch so 😂

1

das is doch sowieso nicht ernstzunehmen wenn ihr euch noch nicht mal gesehen habt, wenn er dich nicht verarscht und das alles echt so ernst nimmt haha dann sag doch einfsch wies is das du ihn nicht liebst das man sowas nicht ernst nehmen kann und ihr aber gerne "befreundet" bleiben könnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich Mädchen. Diese "Beziehung" ist doch nur Kindergarten. Du bist grade mal 13. Und dann auch noch übers Internet? Wenn ich sowas schon höre. .... Kümmer dich lieber um die Schule oder sowas. ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Beziehung übers Internet? Watt für´ne Welt!
Sagen solltest du schon was.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte mal geschaut nach dem Thema liebe wieso ? Schreib mir bitte die warheit :((( wenn du mich nicht magst dann schreib einfach ist ja auch egal ich mache Schluss dann bist du happy bb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?