Wie mache ich am besten mit meinem Freund schluss wenn ich ihn nicht mehr liebe?

9 Antworten

sag es ihm persönlich ins gesicht, wenn du das per sms oder so sagst, ist es zu unpersönlich. sag einfach, dass die zeit mit ihm echt schön war und du jetzt aber nicht mehr als eine freundschaft von ihm willst oder so

Ganz einfach den Grund sagen, weshalb du ihn nicht mehr liebst und du nichts dafür kannst, denn ändern kannst du es selber auch nicht. Ich hoffe, er wird das verstehen, denn sich im Streit zu trennen, ist scheiße..Aber sei ehrlich zu ihm, das ist besser, als drumherum zu reden, weil's dadurch schlimmer wird für ihn.

SAg es ihm ins gesicht , & Sag ihm das es aber eine schöne zeit war , das du aber noch mit ihm befreundet sein willst , und wenn er sagt .. ja ok . dann umarm ihn und wenn er weint drück ihn ;)

Wie tröste ich meine BFF?HILFE!

Hallo leute,von meiner Freundin der opa hat krebs und ihr Freund hat schluss gemacht,bitte sagt mir wie ich sie am besten Trösten kann!Ich wäre euch sehr Dankbar!

Vielen Dank!

...zur Frage

Wie Sage ich meinen Freund , das es mit uns keinen Sinn mehr hat?

Ich liebe meinen Freund noch , aber ich weiß nicht , ob das noch so lange hält und darum: wie mach ich am besten Schluss? Ohne ihn dabei zu Dolle zu verletzten?!

...zur Frage

wie macht man am besten mit seinem freund/ seiner freundin schluss?

hey... wie macht man am besten mit seinem freund/ seiner freundin schluss bzw was würdet ihr sagen und wo wäre ein geeigneter ort? soll sich nicht auf mich beziehen aber mich würds interessieren wie andere drüber denken und sowas machen würden... danke für antworten :)

...zur Frage

Ich weiß nicht ob ich ihn noch liebe oder nicht:(?

Hallo alle zusammen!
Seit November bin ich wieder mit meinem Freund zusammen.
Aber ich bin mir einfach nicht mehr sicher ob ich ihn noch liebe... es ist komisch! Am Tag zB denke ich mir „nein, ich habe keine Gefühle mehr für ihn“ und am Abend liebe ich ihn überalles und wünschte mir über alles, er wäre bei mir...
ich weiß nicht was ich jetzt machen soll... ich will es nicht bereuen, wenn ich mit ihm Schluss mache...
hattet ihr schonmal solche Erfahrungen? Wenn ja was habt ihr gemacht?

...zur Frage

Wie mache ich mit meinem Freund Schluss ohne ihn zu sehr zu verletzen ich habe bisschen Angst?

Wie mach ich Schluss? Wir sind zwar erst seit 2 Monaten zsm aber ich habe gemerkt das ich ihn nicht mehr so liebe wie früher... wie sage ich ihm das? Er sagte gestern noch ich bin sein ein und alles und als Freund möchte ich ihn nicht verlieren. Wie könnte ich ihm das schonend beibringen?

...zur Frage

Mein Freund hat daran gedacht mit mir Schluss zu machen?

Was soll ich tun? Er sagt er wirds nicht tun, aber hat im Streit gesagt das es besser wäre

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?