Wie mache ich am besten mit ihm schluss und kann ich es über whats app machen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Treff dich doch zuerst, und überlege danach, vllt werden die Gefühle ja wieder was, nach eurem Treffen.

und wenn du schon schluss machen willst, mach es persöhnlich!

es ist zwar schwer, aber wenn du es über WhatsApp machst, denkt er wh, dass er nie wieder eine Chance hat und wenn du es pers. machst, ist es 100% besser...

viel glück noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0hallo123456789
25.01.2016, 17:09

danke:)--aber wenn ich einen text schreibe und ihm agen das wir es gerne nochmak persönlich berreden können...weil ich kann mir auch vorstellen das er es blöd findet wenn ich ihm es persönlich sagen und er dann zum beispiel vor mir weinen muss weil ich denke so lasse ich ihm ja noch die möglichkeit zu entscheiden ob wir nochmal persönlich drüber sprechen...

0

Ich würde dir von WhatsApp abraten. Mach es am besten in einem privaten Gespräch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ob eine Pause fuer Euch gut ist oder nicht kann ich nicht sagen, das ist bei jedem Paar anders, bei mir hatte es nicht geklappt danach.

Ich muss ehrlich sagen ihm einfach nur einen Text zu schreiben ist ziemlich traurig und feige, wenn man eine Beziehung beendet dann sollte man auch "die Eier" haben das von Angesicht zu Angesicht zu machen.

Wenn du ihm nur einen Text schreibst verletzt ihn das sicher noch mehr weil er dir anscheinend nicht mal so wichtig ist dass du ihm das persoenlich sagst. Man sollte dabei schon auch Ruecksicht auf den Partner nehmen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, per Whatsapp oder Email eine Beziehung zu beenden ist mies und feige! Versetz Dich mal in seine Situation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach's trotzdem persönlich und sag ihm genau das, was du uns gerade erzählt hast. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib mir ihr über s Schluss machen. Also was er darüber denkt u sag ihn das dann persönlich !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es so furchtbar, sowas über whatsapp zu machen, also bitte lass das und hab den Anstand sowas persönlich zu machen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machs so die Nachwirkungen wirst du so oder so in der Schule spüren..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab wenigstens so viel Anstand um es persönlich zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machs nicht über Whatsapp... gib ihm eine Socke und sage "Du bist jetzt ein freier Elf" so wie bei Dobby ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Pause zwischen euch braucht würde ich es lieber per Anruf sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?