Wie mache ich am besten gute Fotos von mir selbst?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, wenn du eine Webcam hast, kannst du doch Posen von dir ausprobieren und das schönste Bild abspeichern und dann auch verschicken. Ansonsten mit Selbstauslöser 10 sec., oder du läßt dich von einer Freundin fotografieren. Ich wünsche dir alles Gute.

Selig 25.03.2012, 13:21

Hallo, danke für den Stern.

0

Bitte doch einfach jemanden, es für dich zu machen...dann sieht es auch gut aus... ansonsten gibt es auch Apps fürs Handy, die einen Spiegeln. Geht allerdings nur bei den Handys, die vorne auch eine Kamera haben...also die modernen, leider auch teureren...

entweder du stellst die kamera irgendwo hin und machst auf selbstauslöser, dann hast du genug zeit um zu posen, oder du hälst die kamera andersrum und machst das foto so. sonst kannst du dich auch mit nem freund oder freundin treffen und euch gegenseitig fotographieren :-)

Ich würde es mir schwer überlegen, mein Foto in Fakebook zu setzen. Man hat da nicht nur "Freunde".

bitte doch einfach jemanden ein Foto von dir zu machen

Was möchtest Du wissen?