wie mache ich am besten grobe bratwürste?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei

im Ofen wird das nichts. Nimm die Pfanne und tropfe das Fett mit einem Küchentuch ab, wenn sie fertig sind. besonders kross werden sie, wenn du sie in Mehl wälzt. Habe ich mal gelsen, aber nie probiert.

Grüssle

vielen Dank fürs Sternchen : - )

0

Bratwürste im Ofen?

Nee, dass geht gar nicht. Nimm die Pfanne.

wie mache ich am besten grobe bratwürste?

Die würde ich nicht selber machen, sondern beim guten Metzger kaufen.

Dann hast Du schon mal eine Zutat. Abwaschen, in Mehl wälzen und in der Pfanne braten, falls kein Holzkohlegrill zur Hand.

Fleischstücke (Geschnetzeltes) in Pfanne + Ofen?