Wie mache ich am besten einen Verlobungsantrag?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ambesten es kommt von herzen. wie wäre es bei einem tollen selbstgekochten essen bei euch in der wohnung und dann im schlafzimmer überall rosenblätter und ganz viele kerzen und das rollo ist unten das es dunkel ist und aus den kerzen ein herz formen und alzünden dann führst du deine freundin /freund rein und dann gehst du auf die kn ie und fragst einfaach :)wünsche dir euch viel glück das er sie ja sagt :) lg und alles alles gut daumen drück

mein Mann ist damals mit mir aufs Straßburger Münster hoch gegangen und hat dort oben gefragt ob ich ihn heiraten will....das war wunderschön..

warum überhaupt heiraten, is doch nur ein todesurteil, heirat heisst nur halbieren der freiheit und verdoppeln der pflichten und nicht zu vergessen dein leben lang mit dem selben mensch zu schlafen

Führe Sie auf den höchsten berg in Deiner Gegend und lege Ihr die Welt zu Füßen.

Einen Verlobungsantrag macht man normalerweise gar nicht, sondern einen Heiratsantrag, und dann ist man verlobt bis man dann tatsächlich heiratet ;-)

Wenn du dir das wirklich gut überlegt hast, dann würde ich mir an deiner Stelle schon was besonderes einfallen lassen, z.B. ein Heißluftballonflug.

Was möchtest Du wissen?