wie mache ich am besten einen jungen auf mich aufmerksam?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Versuch ein Augenkontakt auf zubauen, wenn er drauf reagiert, lächel ihn an ! damit machst du schon einmal auf jeden fall Pluspunkte ! er wird drüber nachdenken und vielleicht macht er den ersten schritt und spricht dich sogar an :-) VIEL glück !!

Kessy96 25.03.2012, 14:52

ich trau mich nur von weiten ihn anzu gucken weil er mich dan auch anschaut xD und lächeln dafür bin ich zu schüchtern xD

0
jovgirl 13.07.2012, 16:58
@Kessy96

naja aber wenn du willst dass sich irgendetwas ändert dann solltest du das überwinden und einfach tun :)

0

etwas ausschnitt zeigen, aber nicht zu extrem und vlt. mal ihn fragen wegen musik oder hobbys

Am besten nicht allzu direkt :)

Nicht mit Ausschnitt im Bauchnabel, das gibt dir Aufmerksamkeit, aber den Ruf hast du sofort weg ! :)

vielleicht Augenkontakt ;)

Kessy96 25.03.2012, 14:50

ja das mach ich ja breits jede pause mindestens zwei mal und er guckt mich auch an. ich sogar das gefühl das immer gegenseitig blick kontakt suchen xD

0

Schreib ihn doch mal auf Facebook oder so an! :)

Kessy96 25.03.2012, 14:52

viel zu schüchtern dafür xD

0
Kessy96 25.03.2012, 14:54
@Kessy96

er geht nämlich auf meine schule und ist in meiner parallelklasse

0
Kessy96 25.03.2012, 15:07
@LilliLiebtIhn

ja bin mit ihm auf facebook befreundet ^^ allerdings anschreiben würde ich mich nicht trauen xD allerdings hat er am montag geburtstag da will ich auf sein pinwand schreiben aber nur so was wie alles gute mehr nicht x-D

0
LilliLiebtIhn 25.03.2012, 20:18
@Kessy96

Ja schreib einfach "alle gute :) " oder vielleicht schreibst du ihn gleich "alles gute" per Privatnachricht dann kannst du gleich mit ihm weiterschreiben :)

0

ansprechen. wirkt wunder :P

Was möchtest Du wissen?