Wie mache ich am besten einen Heiratsantrag? Wie mögen Frauen das?

9 Antworten

Wir haben dazu mal eine Statistik veröffentlicht unter:

Demnach mögen die Meisten Frauen es lieber im Privaten, statt, wie wir Männer oft annehmen, mit Publikum.

Also, ich glaube ich bin auch so eine Mischung wie deine Freundin.Und ich finde es sehr schade, dass so viele Männer nicht mehr heiraten wollen (wie mein Partner, leider). Ich z.B. würde mich über einen HANDgeschriebenen Liebesbrief freuen, so richtig kitschig(?) mit Herzchen und dann dein Antrag drunter mit der Bitte, dass du am Telefon sitzt und auf Antwort wartest, oder noch besser - sie soll sofort kommen.

Geh auf youTube und gib Heiratsantrag ein, dort kommt dann: der beste Heiratsantrag überhaupt 2011. Der ist zwar sehr aufwändig aber schliesslich liebst du diese Frau oder?

Oder mach einen kinotrailer und den seht ihr dann wenn ihr zusammen ins Kino geht.

Ich drück dir die Daumen dafür dass sie ja sagt:-)

Falls sie ja sagt wünsch ich euch alles gute:-)

LG

Mögen es Männer wenn Frauen stöhnen?

An die Männer, mögt ihr es wenn die Frauen stöhnen? Laut, leise ..?

...zur Frage

Wo mache ich am besten einen Heiratsantrag in Rom?

Hallo Leute! Ich habe ein großes Anliegen und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Diese Nachricht richtet sich überwiegend auch an Italiener.

Ich möchte meiner Freundin im kommenden November einen Heiratsantrag in Rom machen und hab mir schon einige Gedanken gemacht. Ich würde ihr den Antrag gerne vor der Fontana di Trevi machen oder auf der Spanischen Treppe. Vielleicht habt ihr noch zusätzlich einige Vorschläge für den passenden Ort :-)

Da ich meiner Freundin immer wieder in unserer Beziehung mit kleinen sonderbaren Gesten und Überraschungen eine Freude mache, möchte ich dass der Heiratsantrag was ganz besonderes wird. Habt ihr vielleicht Tipps bezüglich der Art und Weise?

Kennt sich vielleicht jemand der Italiener ist(oder ein Rom-Fanatiker) mit sowas vor Ort aus. Ich würde z.B. vor Ort was organisieren wie ein Herz aus Rosenblätter aufm Boden oder Miteinbeziehung von Leuten oder so. Da ich Grieche bin und der italienischen Sprache nicht so mächtig bin würde ich mich sehr freuen wenn Italiener mir da helfen könnten. Wo kann man sich vor Ort beraten lassen?

Vielen Dank schon im Voraus!!

...zur Frage

Was mögen jungs? / männer

Was mögt ihr jungs (so zwischen 14-16 ) eigentlich besonders an frauen? Mögt ihr es zb wenn frauen nagellack tragen?

...zur Frage

mögen deutsche männer die schweizer frauen?

hey wie findet ihr (deutsche männer) die schweizer frauen? was mögt ihr an ihnen, oder eben nicht?

...zur Frage

An die Frauen warum mögt ihr das bei Männern so?

An die Frauen warum mögen so viele von euch "leichte" Locken bei Männern ?:D

...zur Frage

Warum ist den Frauen ein schöner Heiratsantrag so wichtig?

Wieso nicht einfach sagen wir heiraten jetzt und fertig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?