Wie mache ich am besten einen Handabdruck von meinem Baby?

3 Antworten

soweit ich mich erinnern kann, wurde das gemacht als sie schlief und ich glaube mit fingerfarbe, die verdünnt wurde! aber vielleicht würde auch ein abdruck mit dem kopierer gehen , aber bitte dann gesicht bzw. augen abdecken!!

Wie wär's mit Fingerfarbe, wenn dein Sohnemann schläft? ^^

Fingerfarbe ist auch nicht schädlich, sollte dein Sohn das Zeug in den Mund nehmen.

naja das wird häufig mit farbe gemacht am besten solche die nicht schädigend für die haut ist.

lg dave

jly

ich meinte eig. wie ich einen schönen handabdruck hinbekomm weil die baby´s ja immer ihre hand zumachen ... aber trotzdem danke ^^

0

Besten Freundin - Annäherungsversuche?

Meine beste Freundin (22) sucht in letzter Zeit ständig meine (22) Nähe. Wenn ich auf dem Sofa sitze, setzt sie sich immer ganz dicht neben mich, so dass sich unsere Körper berühren. Ausserdem legt sie teilweise noch ihren Arm um mich oder ich um sie. Wenn ich sie umarme, dann legt sie ihre Hand auf mein Bein und neigt ihren Körper in meine Richtung. So kommt sie mir also noch näher. Das gleiche mache ich, wenn sie mich umarmt. Ich merke, dass sie diese Momente so fest geniest wie ich. Wir könnten stundenlang so nebeneinander sitzen! Es ist einfach wunderschön! Wenn wir uns begrüßen/verabschieden umarmen wir uns immer sehr lange und eng. Ich merke wie sehr sie mich mag und meine Nähe sucht. Hab sie in letzter Zeit auch schon erwischt, wie sie mich anstarrt, auch wenn ich einfach nur da sitze und nichts sage. Sie schaut mich dann einfach an und wenn ich zurückschaue lächelt sie mich an. Sie will so oft wie möglich meine Hand berühren, bei jeder Gelegenheit hebt sie die Hand für ein „high 5“ und nimmt meine Hand um damit zu spielen wenn sie etwas erzählt. Das fühlt sich dann so toll an. Habe immer Schmetterlinge im Bauch wenn sich unsere Hände berühren. Sie streichelt mir auch oft die Haare oder massiert mir den Nacken und wenn sie mit mir spricht, berührt sie meinen Oberarm. Wenn wir uns länger nicht sehen, schreibt sie mir wie fest sie mich vermisst! Seit ein paar Monaten hat sie mit einem „spiel“ angefangen. Es geht darum, dass wir so tun als wären wir zusammen. In diesem Zusammenhang sagt sie mir immer dass sie mich liebt und dass sie mich niemals verlassen würde und dass ich ihre Freundin bin und dass sie einversüchtig wird, wenn mich en Typ anmacht. Ich verhalte mich gleich mit ihr. Wir schreiben uns täglich und bis tief in die Nacht. Wir haben uns Kosenamen gegeben wie baby, honey, sweetie, love, dear ect. Meine Eltern meinen sie steht auf mich. Auch deshalb, weil sie keine Interesse hat ein Freund zu haben. Sie spricht selten von Typen und wenn, dann von Schauspieler. Sie kann mit Typen nichts anfangen hat sie mir mal gesagt. Sie zu fragen ob sie auf mich steht, getraue ich mich nicht. Dazu fehlt mir einfach den Mut. Ausserdem weiss es bis jetzt noch niemand, dass ich auf Frauen stehe, schon gar nicht auf meine beste Freundin. Und ansehen tut man es mir gar nicht! Aber vielleicht hat sie mich schon durchschaut? Was meint ihr, haben meine Eltern recht? Meiner Meinung nach, will sie auch mehr als nur Freundschaft. Das merkt man doch irgendwie oder bilde ich mir das jetzt nur ein weil ich mir das so sehr wünsche? Was verrät ihre Körpersprache? Geht das über die normale Freundschaft zwischen Frauen in unserem Alter?

...zur Frage

Können auch Erwachsene Baby-Öl benutzen bei trockener Haut?

Oder wisst ihr ob das Baby-Öl wirklich nur für Kleinkinder ist und es gewisse Nährstoffe, welche die erwachsene Haut benötigt, nicht drin hat?

Besten Dank im Voraus

...zur Frage

Wie reinigt man am besten Babys Fingernägel?

Hallo, mein Baby hat schmutzige Fingernägel, woher auch immer !?!?? Wie mache ich die am besten sauber ?? (Baby Theo ist 9 Wochen)

...zur Frage

Armband geht nicht von Hand

Hallo mein Sohn (9) hat zu seinem 6-ten Geburtstag ein damals noch sehr großes Metallarmband ohne Verschluss bekommen. Ihm gefällt dieses Armband sehr, deshalb hat er es nie abgenommen. Jedenfalls, jetzt, 3 Jahre später gefällt es ihm nicht mehr und wollte es heute heruntergeben. Doch seine Hand ist in diesen drei Jahren so gewachsen, das er es nicht mehr abbekommt. Wir haben es schon mit Seife und Öl Probiert. Leider Erfolglos. Wie könnte man es noch herunterbekommen ?

...zur Frage

ARK: Survival Evolved Baby per Hand sein Lieblingsessen Geben?

Hallo Leute, ich habe erst heute mittag angefangen Eier auszubrüten und mich um die Babys zu kümmern. Jetzt so ungefähr nach 4 stunden wollen die Babys ein Spezielles Kibble von mir das ich den Babys per Hand geben muss. und jetzt zur frage und zwar wie fütter ich die Babys denn per Hand ich habe schon alles probiert aber es klappt nicht. und ja es ist bei jedem Baby das richtige kibble.

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Handabdruck Per Silikonmasse?

Hallo,
ich habe vor kurzer Zeit ein Video gesehen, wo Frau und Mann, Hand in Hand Ihre Hände in einen Eimer mit einer Unbekannten Flüssigkeit gelegt haben. Diese Flüssigkeit ist relativ schnell getrocknet und das Ergebnis daraus war ein Abdruck der Händchen haltenden Hände.
Hat hier jemand eine Ahnung wovon ich rede und kennt sich besten Fall damit aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?