Wie mache ich am besten einen Handabdruck von meinem Baby?

3 Antworten

soweit ich mich erinnern kann, wurde das gemacht als sie schlief und ich glaube mit fingerfarbe, die verdünnt wurde! aber vielleicht würde auch ein abdruck mit dem kopierer gehen , aber bitte dann gesicht bzw. augen abdecken!!

Wie wär's mit Fingerfarbe, wenn dein Sohnemann schläft? ^^

Fingerfarbe ist auch nicht schädlich, sollte dein Sohn das Zeug in den Mund nehmen.

naja das wird häufig mit farbe gemacht am besten solche die nicht schädigend für die haut ist.

lg dave

jly

ich meinte eig. wie ich einen schönen handabdruck hinbekomm weil die baby´s ja immer ihre hand zumachen ... aber trotzdem danke ^^

0

Können auch Erwachsene Baby-Öl benutzen bei trockener Haut?

Oder wisst ihr ob das Baby-Öl wirklich nur für Kleinkinder ist und es gewisse Nährstoffe, welche die erwachsene Haut benötigt, nicht drin hat?

Besten Dank im Voraus

...zur Frage

Wie reinigt man am besten Babys Fingernägel?

Hallo, mein Baby hat schmutzige Fingernägel, woher auch immer !?!?? Wie mache ich die am besten sauber ?? (Baby Theo ist 9 Wochen)

...zur Frage

Armband geht nicht von Hand

Hallo mein Sohn (9) hat zu seinem 6-ten Geburtstag ein damals noch sehr großes Metallarmband ohne Verschluss bekommen. Ihm gefällt dieses Armband sehr, deshalb hat er es nie abgenommen. Jedenfalls, jetzt, 3 Jahre später gefällt es ihm nicht mehr und wollte es heute heruntergeben. Doch seine Hand ist in diesen drei Jahren so gewachsen, das er es nicht mehr abbekommt. Wir haben es schon mit Seife und Öl Probiert. Leider Erfolglos. Wie könnte man es noch herunterbekommen ?

...zur Frage

Wen beglücktwünscht man zuerst?

Ich mache mir da echt mein Gedanken! Wenn unsere Schwiegertochter bald ihr Baby bekommt, wie verhalte ich mich wenn ich zum ersten Mal im Krankenhaus besuche? Ich stelle mir vor das Papa (natürlichen unser Sohn) und das Neugeborene mit im Zimmer sind. Ich tendiere dazu zuerst unsere liebe Schwiegertochter in dem Arm zu nehmen und vorher nur einen Blick auf das Baby zu werfen, da die Mutter doch den meisten Anteil an der Geburt hatte und wir ihr für dieses " Geschenk" unendlich dankbar sind. Oder sind die Eltern dann beleidigt weil man das Kind nicht genug gewürdigt hat? Wie habt ihr das empfunden oder erlebt? Lieben Dank für Eure Meinung

...zur Frage

ARK: Survival Evolved Baby per Hand sein Lieblingsessen Geben?

Hallo Leute, ich habe erst heute mittag angefangen Eier auszubrüten und mich um die Babys zu kümmern. Jetzt so ungefähr nach 4 stunden wollen die Babys ein Spezielles Kibble von mir das ich den Babys per Hand geben muss. und jetzt zur frage und zwar wie fütter ich die Babys denn per Hand ich habe schon alles probiert aber es klappt nicht. und ja es ist bei jedem Baby das richtige kibble.

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Handabdruck Per Silikonmasse?

Hallo,
ich habe vor kurzer Zeit ein Video gesehen, wo Frau und Mann, Hand in Hand Ihre Hände in einen Eimer mit einer Unbekannten Flüssigkeit gelegt haben. Diese Flüssigkeit ist relativ schnell getrocknet und das Ergebnis daraus war ein Abdruck der Händchen haltenden Hände.
Hat hier jemand eine Ahnung wovon ich rede und kennt sich besten Fall damit aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?