Wie mache ich am besten den ersten Schritt?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

wenn es dir lieber ist das es bei dir oderihr zuhause ist dann mach es so wie du willst. wenn sie dich wirklich mag kannst du es ihr auch einfach mal sagen wenn du sie siest. am romantisten ist dann dochdie nummer wenn du bei ihr vorbeischaust und es ihr dann sagst. viel glück

Hallo Handschuhman,

Gut, dass du den ersten Schritt machen willst, aber ich muss dich warnen ! Du darfst nicht allzu enttäuscht sein, wenn sie nein sagt, du weißt ja nicht ganz genau ob sie dich auch so sehr mag, wie du sie ;)

Egal, also du könntest dir eine Rose besorgen (rot). Dann klingelst du bei ihr und sagst ihr, wenn sie an der Tür ist, dass du dich halt in sie verliebt hast, und du nicht ohne davor an sie zu denken einschlafen kannst ;) Vielleicht fällt dir ja noch was ähnliches ein :)

Frohes Neues dir noch ! ;))
*Yorkii

Die frage hat sich mir auch gestellt und ich finde du solltest auf dein Bauchgefühl achten wenn es dir sagt jetzt ist der richtige zeitpunkt dann sag es ihr oder küsse sie. ;-)

Treff dich mit ihr und sag das suche etwas wichtiges sagen willst und dann sagst du es ihr ich weis es ist schwer und auch manchmal peinlich aber besser wenn sie es weis

Also ich bin kein Freund vom großen Aufriss, wenn ihr euch mal wieder trefft und die Stimmung gut ist, es knistert und ihr eventuell nah beieinander sitzt, was von Vorteil ist, wenn man sich küsst, dann hau rein!

Sag ihr, dass du dich mit ihr treffen willst. Wenn es dann soweit ist, geh auf das Thema Liebe ein. Frag sie, ob sie schon mal so richtig verliebt war oder so :) aufjeden Fall gut, dass du den ersten Schritt machen möchtest. Wir Mädchen lieben das :)

Gehe villeicht mit ihr ins Kino in einem lustigen aber auch einem Film wo etwas romantisch ist Viel Glück:)

Also wenn du ganz cool bist, machst du einen Überaschungsbesuch bei ihr zu hause, gehst mit ihr in ihr zimmer, und dort sagst du es ihr ;)

Ich würds fast nicht bei einem von euch machen weil das dann irgendwie ne scheiß Situation wird wenn SIE die Liebe nicht erwidert :) Und was besonderes würd ich mir auf jeden einfallen lassen :D

Lad sie einfach zu dir ein und schaut einen film, leg dabei deinen Arm um sie und nimm ihre Hand da merkt man sowas schon :)

Was möchtest Du wissen?