Wie mache ich am allerbesten schluss?

7 Antworten

  • Seit 4 Tagen erst? Das ist ja sehr kurz und da kann man problemlos schlussmachen.
  • Ratschlag: "Bitte sei mir nicht böse, aber ich merke, dass es mit uns beiden nicht klappt. Ich liebe dich nicht wirklich. Bitte lass uns getrennte Wege gehen!"
  • Klare Worte, kein Herumreden, keine Vorwürfe, keine konkreten Gründe. Einziger Grund: Ich liebe dich nicht. Das kann man nicht zerreden, aber alle anderen eventuellen Gründe schon. Sag nichts von anderen Jungen und warte damit auch ein paar Wochen ab, sonst verletzt das wirklich.

Hay. es kann schon sein das der Korb in dir was Zerstört hat, weil...

  • Du ihn nun mit anderen ,,Augen´´ siehst
  • Da eure ,,Freundschaft´´/,,Beziehung´´ durch so etwas Belastet ist

Ich kann dir nur raten das du es ihm direkt und persönlich sagst, denn das hat er auch verdient. Auch wenn es dir schwer fallen wird.

Ich hoffe es geht wieder Berg auf

Viel Glück

Oreo

Du scheinst noch recht Jung zu sein, nicht böse nehmen. Sag es ihm er wird drüber hinweg kommen, nach echter Liebe sieht das noch nicht aus...

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Wie kann ich jemanden beibringen, dass sein schwarm nicht in sie/ihn verliebt ist?

Hey leute :) Also ich habe ein problem, das sich gleich 2mal wiederholt. Eine gute freundin von mir ist verliebt und schickt mir die ganze zeit screenshots davon, was sie mit dem jungen schreibt. Leider ists so ziemlich offensichtlich, dass er sie nicht mag und ich weiß nicht wie ich ihr das schonend beibringen könnte. Sie ist soo verliebt und das schon echt lang. Das gleiche problem hab ich auch mit meinem bruder, er ist in eine andere freundin von mir verliebt, von der ich aber weiß, dass sie jemand anderen mag. Ich will meinen bruder nicht verletzten will ihm aber irgendwie deutlich machen, dass daraus nichts wird. Habt ihr schon irgendwelche erfahrungen damit gemacht jemanden sowas zu sagen ? Ich will es ihnen wirklich so schonend wie möglich beibringen :(

Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Junge Liebt mich aber ich mag ihn nicht!

Hallo Leute, in mich ist so ein Junge verliebt, den ich leider nicht mag.

Wie soll ich es ihm schonend beibringen ohne das er gleich anfängt zu heulen.. ich will seine Gefühle ja nicht verletzten..

Könnt ihr mir helfen??? bitte :c

...zur Frage

wie macht man am besten mit seinem freund/ seiner freundin schluss?

hey... wie macht man am besten mit seinem freund/ seiner freundin schluss bzw was würdet ihr sagen und wo wäre ein geeigneter ort? soll sich nicht auf mich beziehen aber mich würds interessieren wie andere drüber denken und sowas machen würden... danke für antworten :)

...zur Frage

Wie mache ich mit meinem Freund Schluss ohne ihn zu sehr zu verletzen ich habe bisschen Angst?

Wie mach ich Schluss? Wir sind zwar erst seit 2 Monaten zsm aber ich habe gemerkt das ich ihn nicht mehr so liebe wie früher... wie sage ich ihm das? Er sagte gestern noch ich bin sein ein und alles und als Freund möchte ich ihn nicht verlieren. Wie könnte ich ihm das schonend beibringen?

...zur Frage

Wärt ihr beleidigt wenn euer Freund euch als Schlamp3 beschimpft?

Frage an die Frauen: Wie stark wärt ihr beledigt, wenn der Freund(Beziehung) euch als Schlamp3 beschimpft? Würdet ihr gar Schluss machen?

...zur Frage

Ich möchte auch mit anderen Schlafen. Wie kann ich meinem Freund das beibrinngen?

Ich habe Interesse daran mit anderen Männern zu schlafen, weil es im Bett mit meinem Freund langweilig ist. ich möchte aber nicht mit meinem Freund schluss machen, denn ich liebe ihn. Also wie kann ich ihm das schonend beibringen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?