Wie mache ich am allerbesten schluss?

7 Antworten

  • Seit 4 Tagen erst? Das ist ja sehr kurz und da kann man problemlos schlussmachen.
  • Ratschlag: "Bitte sei mir nicht böse, aber ich merke, dass es mit uns beiden nicht klappt. Ich liebe dich nicht wirklich. Bitte lass uns getrennte Wege gehen!"
  • Klare Worte, kein Herumreden, keine Vorwürfe, keine konkreten Gründe. Einziger Grund: Ich liebe dich nicht. Das kann man nicht zerreden, aber alle anderen eventuellen Gründe schon. Sag nichts von anderen Jungen und warte damit auch ein paar Wochen ab, sonst verletzt das wirklich.

Hay. es kann schon sein das der Korb in dir was Zerstört hat, weil...

  • Du ihn nun mit anderen ,,Augen´´ siehst
  • Da eure ,,Freundschaft´´/,,Beziehung´´ durch so etwas Belastet ist

Ich kann dir nur raten das du es ihm direkt und persönlich sagst, denn das hat er auch verdient. Auch wenn es dir schwer fallen wird.

Ich hoffe es geht wieder Berg auf

Viel Glück

Oreo

Du scheinst noch recht Jung zu sein, nicht böse nehmen. Sag es ihm er wird drüber hinweg kommen, nach echter Liebe sieht das noch nicht aus...

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Junge Liebt mich aber ich mag ihn nicht!

Hallo Leute, in mich ist so ein Junge verliebt, den ich leider nicht mag.

Wie soll ich es ihm schonend beibringen ohne das er gleich anfängt zu heulen.. ich will seine Gefühle ja nicht verletzten..

Könnt ihr mir helfen??? bitte :c

...zur Frage

Der gute alte Ex..Hilfe?

Hallo, nach knapp 2 Jahren Beziehung hat sich mein Freund vor 2 Monaten von mir getrennt. Zuerst haben wir uns gestritten und überall blockiert, ein paar Tage später wieder vertragen, dann eine Kontaktsperre von eigentlich 4 Wochen gehabt, die er jedoch dann gebrochen hat.

Nachdem ich mich zurück gezogen habe und andere Dinge unternommen habe, kam er sozusagen angekrochen.

Seit einigen Wochen haben wir ein „relativ gutes“ Verhältnis - heisst, wir sehen uns ca 3-4 mal in der Woche, machen Filmabende oder zocken, öfters war auch sein bester Freund dabei. Auch tagsüber haben wir öfters etwas unternommen. Wie sich alle jetzt schon denken, endet es meistens bei Sex. Es soll niemand wissen und „ist ganz unverbindlich“. Sollte ich jedoch jemand anderen haben dann will er es nicht mehr. 

Er meinte auch zu mir er hat noch mehr für mich übrig als ich denke und dass ihm das alles auch „schwer fällt“ aber es sei nun mal so dass ich ihn in der Beziehung zu oft „gefickt“ habe (Alkohol getrunken, in sozialen Netzwerken Typen die ich von Schule, Arbeit, etc. kenne angenommen, ...). Ich habe sein Vertrauen zu sehr missbraucht und sein Herz zerrissen.

Trotz allem führt er diese momentane situation jedoch weiter, nächsten Monat ist sogar eine einwöchige Reise geplant.

Er meinte mal sehen wie es danach ist.

Der Haken an der Sache - mein eigentliches Problem ist jedoch:

Er schreibt seit unserer Trennung wieder mit seiner Ex Freundin. Sie waren ebenfalls vor mir einige Jahre zusammen, lange Zeit jedoch eher on - off.

Er weiß, dass ich weiß, dass sie Kontakt haben. Als ich meinte, sobald ich heraus finde dass die beiden sich treffen, bin ich weg, meinte er nur „mache er nicht, selbst wenn, er und sie hätten eh nichts, und er weiß eh nicht ob das so gut ist was wir machen“

Außerdem versteckt er sein Handy seit neuestem meistens vor mir. 

Ich weiß dass die Situation eigentlich eindeutig klingt. Jedoch stirbt die Hoffnung bekanntlich zuletzt. Bitte nur ernst gemeinte antworten.

...zur Frage

Ex meldet sich wieder..wie verhalten?

Seit einem Monat hat mich mein Ex heute endlich wieder angeschrieben, was ich mir die ganze Zeit erhofft hatte..Und jetzt hab ich die ganze Zeit Angst was falsch zu machen..ich hab Angst ihn zu nerven und ich hab Angst zu viel Desinteresse zu zeigen..

Ist es normal das Jungs wie bei einem Satz „die trauen sich eh nicht😂“ nichtmehr antworten ? 

Ich hab grade mega Angst was falsch zu machen und meine beste Freundin geht nicht an ihr Handy..

Wie sollte ich mich jetzt verhalten?

~bin 16~

...zur Frage

Wie mache ich mit meinem Freund Schluss ohne ihn zu sehr zu verletzen ich habe bisschen Angst?

Wie mach ich Schluss? Wir sind zwar erst seit 2 Monaten zsm aber ich habe gemerkt das ich ihn nicht mehr so liebe wie früher... wie sage ich ihm das? Er sagte gestern noch ich bin sein ein und alles und als Freund möchte ich ihn nicht verlieren. Wie könnte ich ihm das schonend beibringen?

...zur Frage

Per Sms Schluss machen? Urlaub, Streit,..

Ich glaube meinen Freund nicht mehr zu lieben, weshalb ich mich von ihm trennen möchte. Dass Problem, wir haben uns seit 3 Wochen nicht mehr gesehen und das wird sich die nächsten 2 Wochen auch nicht ändern, da wir beide im Urlaub sind, einziger Kontakt per Whatsapp, wo wir hauptsächlich nur mehr streiten, da er ziemlich eifersüchtig ist. Was tun? Ihm weiter etwas vorspielen und ihm zu Hause persöhnlich die Wahrheit sagen oder es ihm per Sms "schonend" beichten. Zum einen finde ich schluss-machen per SMS so ziemich das Letzte, aber ihn noch weiter belügen, finde ich auch nicht sehr toll, vorallem geht es mir dabei auch nicht wahnsinnig gut. Danke für euren Rat!

...zur Frage

Ich möchte auch mit anderen Schlafen. Wie kann ich meinem Freund das beibrinngen?

Ich habe Interesse daran mit anderen Männern zu schlafen, weil es im Bett mit meinem Freund langweilig ist. ich möchte aber nicht mit meinem Freund schluss machen, denn ich liebe ihn. Also wie kann ich ihm das schonend beibringen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?