Wie mache ich 8Kirschkernkissen in einem Umluftbackofen heiß?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die würde ich nur im Mikrowellenmodus aufheizen! Geht schneller und ist ungefährlicher.

Im Mikrowellenmodus ist Umluft unnötig, die bringt nur was beim beheizten Backofenmodus. Mikrowellen heizen die Kerne direkt im Inneren auf.


ingebuche 17.01.2016, 11:24

vielen Dank und wie mache ich das?

0
torfmauke 17.01.2016, 11:30
@ingebuche

Indem Du in der Anleitung nachsiehst, wie Du den reinen Mikrowellenmodus einstellst. Dann mal mit einer Minute bei voller Leistung anfangen und schrittweise (20 Sek.) erhöhen, bis die Temperatur Deinen Wünschen entspricht. Ich habe nur ein Kissen, da reicht eine Minute bei 1000 W. Wie lange es bei achten braucht, musst Du austesten.

0

Was möchtest Du wissen?