Wie mache ich 5 Tage in Hamburg zum schönsten Erlebnis aller Zeiten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ihr müsst mit dem Linienboot rausfahren an den Elbstrand , kostet fast nichts , dann kehrt ihr in einem dieser netten Lokale dort ein und wenn ihr zurückfahrt taucht ganz langsam die Elbphilharmonie auf.....ein fast überirdischer Anblick ! Ich war total von den Socken .

Anlegestellen sind ganz unten an den Landungsbrücken .

Es kommt darauf an , wie alt ihr seid , aber das St. Pauli Musical " Heiße Ecke " ist auch einen Besuch wert - ich habe dort einige Schulklassen gesehen , scheint beliebt zu sein . Das ist sehr viel " Hamburg " bzw Reeperbahn . 

Der alte Elbtunnel sollte mittlerweile auch fertig restauriert sein - anschauen lohnt sich auf jeden Fall .

Uuuuund - bevor ich es vergesse - die Allerallerbesten Fischbrötchen der Welt gibt es ganz ganz vorne an den Landungsbrücken ( am Elbtunnel ) am vordersten Stand . 

Dort ist auch gleich das Hardrock Cafe .

In dieses neue Gebäude gehen ich wahrscheinlich mit dieser Jugendgruppe!

0

Kommt drau an, was Du für Aktivitäten suchst. Für manche sind 5 Tage Nacht-leben auf der Reeperbahn das schönste Erlebnis aller Zeiten ....

musicelbesuch, schiffrundfahrt, Stadtrundfahrt mit dem bus, Fischmarkt., Ohnesorg t heater

Was möchtest Du wissen?