Wie mache ich @ in Google Chrome?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

versuch mal Alt Gr (rechts neben der leertaste), das hat dieselbe funktion wie strg + alt es sollte eigentlich browserunabhängig sein, denn diese tasten sind auf der tastatur vorgegeben, vielleicht hast du ja die englische tastatur drinne, dann drück einfach mal Alt + Shift

Shift = großschreibtaste über Strg

Nein, ist die ganz normale Tastatur, hier in Firefox kann ich es problemlos machen. Da geht auch Alt GR + Q, in Chrome funktioniert das leider nicht.

0
@Fjogi

Vielleicht musst du die Sprache ändern oder so

0

Habe es gerade ausprobiert. Alt Gr + Q geht einwandfrei bei chrome. Hast Du Deine Taskleiste mal kontrolliert ob Du DE für Deutschland für die Tastatur eingestellt hast?

LG

Das geht normalerweise so wie sonst auch. Installiere Chrome noch einmal neu.

Was möchtest Du wissen?